Welche Farbe für Yeong Yang YYB-0221 soll ich nehmen? **Pics sind nun on auf S:2!!!**

Bilder Bilder Bilder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
PLZ!!!
cu majaah

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Dämmatten soll ich für das Gehäuse nehmen?

Und wie bekomm ich am elegantesten das Stromkabel der Eheim aus dem Gehäuse raus? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
so sieht meiner zur zeit aus .... noch beta

Foto(234).jpg

Foto(235).jpg

Foto(236).jpg

Foto(237).jpg

mit nem nokia 6600....

das soll granit-effect sein, in echt sieht es hammer geil aus ! ich bekomm bald ne neu cam.... 8,2megapixel von cannon :-)

dann reden wir weiter :-)

@ Gabber

sieht auch goil aus... mach doch mal nen eigenen Thread für dein Projekt auf

ich schätze mal der schimmert in wirklichkeit mehr als auf den bildern in blau dann find ichs cool:bigok:

Mr.RiGO schrieb:
ich schätze mal der schimmert in wirklichkeit mehr als auf den bildern in blau dann find ichs cool:bigok:

Das ist richtig! Man, alle hacken auf der Farbe rum! :heul: Ist die echt so schlimm auf den Bildern?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh