Welche Farbe ???

Crownt

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
06.04.2013
Beiträge
2.653
Ort
Hamburg
Moin Moin,


ich bin am überlegen ob ich statt Weiß mal eine andere Farbe als Kühlflüssigkeit nehme. Habt ihr eine Idee was gut zu meinem System passen würden?

Vllt. Rot? Orange?

Vllt. habt ihr ein paar Vorschläge und ein paar Bilder mit euren Farbe im Kühlkreislauf.


Hier mein System:

Foto 1.jpg

Foto 2.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rot und Orange würde meiner Meinung nach gar nicht passen... Dann wohl irgendein blau! ;)
So was in Richtung Dye Deep Blue :)
 
Dein Board schreit nach einem schönen Blau! Mayhem Deep Blue per Tröpfchen dosiert:

img_2951lsypm.jpg


;)
 
Moin, Blau hatte ich schon mal, MayhemsAuroraBlue. Das war mir zu Dunkel uns hat die Waku verunreinigt. Aber das mit dem Deep Blue sieht ganz gut aus.
 
Hmm, ich kann mich auch nicht entscheiden: soll die nächste Rolle Toilettenpapier weiß oder eher gelblich sein ? :rolleyes:
 
Bin für hellblau oder gelb.
 
Habe mir jetzt dieses bestellt : Coollaboratory Liquid Coolant Pro Blue - 1l, gebrauchsfertig
Mal schauen wie sich es in meinem System macht.
 
Sehr lecker
 
Dazu muss ich noch sagen das das Coollaboratory Liquid Coolant Pro Blue leider nicht so gut in der Farbwiedergabe war, musste es etwas mit EK Coolant UV Blue mischen um den Farbton so hinzubekommen.
 
Stehe gerade vor der selben Frage:



Wie man sieht alles in neutralen Farben, schwarz, weiss, silber. Dachte an ein NVIDIA Grün oder was sonst?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh