Welche Fernbedienung für Windows MCE?

peabody

Enthusiast
Hi,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Fernbedienung für meinen PC. Bin kurz davor mir die original Microsoft Fernbedienung zu kaufen, allerdings würden mich ein paar alternativen Interessieren. :) Kann man mit der Microsoftfernbedienung eigentlich auch winamp und dergleichen steuern?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für den Link, sieht sehr interessant aus. Es ging mir auch eher darum, so sachen wie winamp oder powerDVD zu steuern. Der Pc soll schließlich nicht zum reinrassigen HTPC umgerüstet werden. :)

Das L.i.s ist wirklich sehr schick. Nur habe ich bereits ein VFD Frontpanel von VLSys, welches die gleichen Features, bis auf die Fernbedienung besitzt. :)

nö funktioniert ohne ati hat ne eigenständige software gibts bei ati zum dln.. funktioniert mit mediaportal nativ is übrigens von der technik baugleich wie die fbs die bei medion pcs dabei sind ;)

Hey, ich wollte keinen neuen Thread aufmachen und Frage einfach mal hier.Gibt es die Möglichkeit seine HTPC per WLAN / Bluetooth Schnittestelle von einem PDA zu steuern? Ich denke eine Möglichkeit wäre es über ein VNC Client zu machen, gibt es bessere Lösungen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh