Welche Firewall und Antivirenkiller verwendet ihr?

Jester

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
09.02.2003
Beiträge
2.169
Ort
Bayern
- Welche Firewall und Antivirenkit verwendet ihr unter Win7 RC?
- Gibt es Probleme mit der Software?

Ich suche noch eine Firewall und Antivirenkit unter Win7 RC, deshalb meine Frage was denn "rund" läuft.

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fahre seit Ewigkeiten mit AntiVir und ohne Firewall problem- und sorglos durchs Netz.
 
Hallo, ich hab auch Antivir + die Windows eigene Firewall.Muß aber dazu sagen das ich noch nen Router davor habe mit aktivierten Regeln. Ohne den wuerde ich garnichts im Inet machen.

Mfg
Thorsten
 
Das würde mich auch interessieren, da es derzeit noch keinen Bitdefendersupport für Windows 7 gibt...
 
Zuletzt bearbeitet:
antivir + spybot + firefox + adblock plus + brain.exe beste kombi die es gibt
 
brain.exe und http://www.virustotal.com/de/ sind 39 verschiedene scanner!

reicht vollkommen aus bei vista/win7

-wenn die uac an ist
-wenn dep für alle programme an ist.

nutze auch die win7 firewall, so eingestell das auch nur das raus soll ,was darf!

so läuft es richtig rund.!
 
Antivir Premium oder NOD32 (64), beides mit Lizenzen, laufen problemlos, dazu spybot.

Keine FW/disabled - Defender/disabled.
 
Fahre Win 7 64Bit mit :

AVG Antivir 8.5
Spybot SD
Firefox Adblock Plus
Windows Firewall

reicht mir vollkommen aus.

Gruß
Jones
 
Comodo.

Hatte mit XP bisher immer Sygate, aber die läuft ja nicht mit 7 und 64bit zweimal nicht, aber die Comodo ist durchaus eine sehr gute Alternative, und man benötigt nicht gleich fünf Programme :)
 
Kaspersky Technical Preview for Windows 7 und nen Router.
 
Antivir, Win7FW, Uni-Proxy (da geht eigentlich nix durch), was über bleibt wird mit brain.exe gefiltert :d
 
antivir + windoof firewall + router-regeln

meistens läuft zur sicherheit noch brain.exe mit, aber das hakt leider auch manchmal :stupid:
gibt's dafür irgendwo ein treiber-update, das ich mir reinziehen muss? :wall:
 
Verwende unter Windows 7 zum testen derzeit Eset 4 Security Suite. Bin aber am überlegen, vor allen nach dem neuesten Virenschutz Programm Test von der CT ob ich nicht AntiVir 9 Premium und die Windows eigene Firewall verwenden soll. Mir geht es bei der Firewall eher darum das ich rausgehende Sachen sehen kann und das kann die Firewall ja von Windows 7 jetzt auch. Eset 4 ist zwar auch gut aber nicht mehr so gut wie früher wenn man den Test von der CT glauben darf. Bei der Erkennung als auch Schnelligkeit ist AntiVir vor Eset nämlich jetzt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh