Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also könntet ihr mir die Frage so schnell wie möglich beantworten,
welche Firewall unter Vista läuft???
Hinzugefügter Post:
Was ist mit meiner Antwort??
kaspersky internet security 6.0.2.614
Zustimm
Ich würde auch sagen das die Vista Firewall vollkommen ausreicht.
Ich hab weniger Angst, dass was reinkommt als das was raus darf was nicht soll
Kern des Angriffs ist, dass die wwwsh der "Personal Firewall" Benutzeraktivtät vorgaukelt und somit alles tun kann, was ein Benutzer auch tun kann. Das geschieht unter Ausnutzung der Funktionsweise des Windows-Fenstersystems. So wird in diesem Beispiel der Internet Explorer gestartet und eine Seite aufgerufen, wodurch in die URL kodierte Informationen sowohl aus dem System heraus als auch in das System herein geschleust werden können.
Das System auf dem Test-PC war mit allen aktuellen Sicherheitsupdates versorgt und wie von Microsoft empfohlen konfiguriert. So hatte z.B. der angemeldete Benutzer keine privilegierten Rechte. Dennoch war keine der getesteten "Personal Firewalls" in der Lage, diesen Angriff zu verhindern. Getestet wurden u.a. Symantec Norton, Tiny, Kerio, Outpost und Zone Alarm.
Des weiteren wurde eine Möglichkeit vorgestellt, wie jedes beliebige Programm trotz "Personal Firewall" ins Internet verbinden und somit persönliche Daten heraus schleußen kann. Auch dieser Angriff funktionierte bei allen getesteten "Personal Firewalls".