Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich würde auf jeden fall NTFS nehmen, sont funktionieren zB die Zugriffsrechte nicht und du hast bei FAT eine Dateibeschränkung bei 4GB - bisschen blöd für DVD-Images, die auch gerne 4,3 GB und mehr haben...
ich würde auf jeden fall NTFS nehmen, sont funktionieren zB die Zugriffsrechte nicht und du hast bei FAT eine Dateibeschränkung bei 4GB - bisschen blöd für DVD-Images, die auch gerne 4,3 GB und mehr haben...
flyingjoker: Ich sprach von Dateibegrenzungen, du kannst das auch auf http://de.wikipedia.org/wiki/FAT32 nachlesen, FAT(egal welcher Typ) kann maximal 4 GB .
Er hat aber von der Dateigrößenbeschränkung geschrieben. Und die liegt bei FAT32 nun mal bei 4 GB.
Was du meinst ist die maximal unterstützte Partitionsgröße. Theoretisch kann FAT32 Partitionen bis zu 8 TB verwalten, wird aber durch das Betriebssystem ebenso wie NTFS auf 2 TB begrenzt. Hinzu kommt eine künstliche Begrenzung auf 32 GB durch das BS ab Win2k.
@Madnex: Diese 32GB-Begrenzung gilt aber nur für das Hauseigene Formatierungstool, Tools von anderen Herstellern können auch größere Partitionen schreiben. Das Betriebssystem selbst kann diese größeren Partitionen auch problemlos lesen.