Welche günstige GraKa ? 8500 GT 7300 GT 7600GT ?

golf4cabrio

Neuling
Hi Leute !

Ich baue gerade ein günstiges System für einen Bekannten zusammen und weiss bei der Grafikkarte nicht weiter.

Welche Karte (soll auch für Spiele laufen) empfehlt Ihr mir ? Bis 80 €

Hab gedacht ne 8500 GT 7600 GT oder ne 7300 GT , weiss aber nich welche da besser ist (ausser das die 7600 GT besser is als die 7300 GT).

Für andere Vorschläge bin ich auch dankbar.

Wie gesagt, soll günstig und gut sein, keine High End Karte (es sei denn die verkauft einer für 80 € ;-) )

SYSTEM : AMD S 939 3700 gekühlt v. Sonic Tower, Asus A8N Delux , 1 GB GEIL Dualchannel (evtl. 2 GB) 250 GB SATA II Samsung

MFG Ferdi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte noch um weitere Tips zum vergleichen !!!!

Eilt ein wenig, will ja auch mein core 2 Duo System fertigstellen ;-)

MFG Ferdi

Gibts zu den Pros schon verlässliche Ergebnisse?Die 8600 GT's gehen ganz gut zu übertakten.

lol willst du den link jetzt in jeden thread posten?

:lol:
der lernts auch nicht mehr.Nun denn,ohne Grund wird er seine 8600GTS nicht gegen eine 8800er getauscht haben :d

7600gt fals mehr geld vorhanden x1950gt

Für 80€ würde ich nach ner Gerauchten 7800GTX/7950GT gucken .

Eagleone19

sorry, aber "geraucht" ?

Edit:achso Gebraucht...... (hab nix geschrieben)

gebraucht xD

Jap meine ne GEBRAUCHTE keine GERAUCHTE :fresse:

Sorry

eagleone19

Wenns neu sein soll ist die 8600GT nicht schlecht ansonsten wie gesagt nach gebrauchten karten auschau halten :)

Oh man. Auf Geizhals kann man sich auch nicht mehr verlassen :wall:
Oben steht noch "
Palit/XpertVision Radeon HD 2600 Pro Sonic, 512MB GDDR3, VGA, DVI, TV-out, PCIe (AE/260PS+HD21)"

:kotz:

wieder voll daneben, ich habe nicht getauscht !

Nein?Was war das dann?Den Zuschlag hast du doch bekommen?Egal,ist ja auch nur ne Randnotiz gewesen,zur Leistung und deinen komischen Benches hast du nix gesagt.

Ah,eine 7800GT ist in der Preisklasse auch noch zu haben.

Nein?Was war das dann?Den Zuschlag hast du doch bekommen?Egal,ist ja auch nur ne Randnotiz gewesen,zur Leistung und deinen komischen Benches hast du nix gesagt.

ja und, nur ich wollte nicht zu seinen eigenartigen bedingungen tauschen, ansonnsten hätte ich es gemacht, oder habe ich irgendwo mal geschrieben das eine 8600GTS schneller ist als eine 8800GTS? also versuche mir nicht etwas zu unterstellen!

Nein das hast du nie geschrieben.Aber warum solltest du eine 8800GTS haben wollen,wo die 8600er doch so schnell ist?
Ja ich weiß "weils billig gegangen wäre" :haha:
also versuche mir nicht etwas zu unterstellen!
Ich brauch dir nix zu unterstellen.

Wo gibts denn ne 7800GT in dem günstigen Preislevel ?

Ich würde eine X1950GT 512MB für 110€ nehmen und diese auf Pro- Neviau bringen. Das nur mal so von mir... jedoch geht da logischer Weise die Garantie flöten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh