Welche günstige GTX 1070?

Keidos

Enthusiast
Wie der Titel schon sagt, suche ich eine günstige GTX 1070 nur welche hat jetzt den besten Kühler?

Schätze mal die Palit hier müsste ja mit der Gamerock baugleich sein: Palit GeForce GTX 1070 JetStream Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Die wäre laut Test dann super, kostet aber nunmal 35€ mehr als die gleich genannte Asus.

Jetzt gibt es aber Z.B. die Asus hier im Angebot für 399€ https://www.caseking.de/asus-geforc...2.html?tduid=075446cfc12c15adc39dc1f9bd341ad2

Scheint laut einem Test auf Youtube auch nicht ganz verkehrt.

Hat jemand Erfahrung mit der KfA² und der Palit/Gainward für 415€? Gainward GeForce GTX 1070 Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Welche würdet ihr kaufen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von meiner Seite her ( gerade selber vor 4 Wochen gekauft ) eine Gainward Phoenix (GS) . Mit 10% Gutschein bei PayPal-Zahlung über allyouneed bei Alternate für 425€ gekauft. Und die Aktion läuft glaube ich gerade wieder.

ich würde zur 399€ KFA EX raten und das EXOC bios flashen^^

bis 30.10. gibts bei ausgewählten händlern noch gears of war 4 dazu, den key kann man für ~30€ verkaufen.

@ Lt.Face leider ist die Gainward Phoenix da nicht mehr über Alternate erhältlich.

@sTOrM41 das mit dem Key ist mir bekannt, deswegen dachte ich ist es ein günstiger Zeitpunkt von der 980Ti ohne Aufpreis auf ne 1070 umzusteigen :d

Wie ist der Kühler der KFA und warum flashen, hat die eine andere Lüfterkurve, oder nur wegen den Taktraten?

Edit: Ach zur EXOC gibt es Tests sehe ich gerade, scheint ja echt nicht schlecht zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
bei der HOF ist das umflashen glaub nicht möglich. geht das bei den anderen modellen oder bei KFA generell nicht?

Für wieviel willst du denn deine 980Ti verkaufen, das du "ohne Aufpreis" umsteigen willst?

Ich habe meine 980 TI für 350€ verkauft, dann habe ich noch nen 980 TI Wasserkühler und Gears of War 4 brauche ich auch nicht.

So habe mir die KFA² bestellt und heute erhalten, bin begeistert, wird übertaktet auf 2050 MHz gerade mal 72-73 Grad warm und ist wirklich leise.

Spulenfiepen hat sie zwar, aber mein PC ist unter dem Tisch, da höre ich nichts von.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Notebookbilliger.de bekommst du die ASUS GeForce GTX 1070 Dual OC für 415 Euro
Bei Cyberport die MSI Gaming X für 449 Euro

Das ist wirklich nen top Preis, leider habe ich meine schon :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh