Welche Gamepads nutzt ihr für FIFA ,PES und co.?

.Deep

Enthusiast
Mich interessiert welche GamePads ihr für unter anderem die oben im Titel benannten spiele benutzt..

Ich spiele gern PES 2010 da FIFA 10 auf dem PC :kotz: aussieht und freue mich jetzt auf beide Titel die neu erscheinen, also FIFA 11 und PES 2011 ...

Ich hab jetzt dauerhaft mit dem SpeedLink 360 Controller gespielt und war schon von anfang an von der Qualität und der Präszision begeistert...Es ist mir kaputt gegangen als es gegen die Wand flog und ich habe letzte Woche Freitag das Rumblepad 2 von Logitech gekauft ... Und das finde ich ist total schlecht geeignet für Fußballspiele...Warum? Ganz einfach, was um gottes namen hat man sich gedacht, als man das Plastik um diesen linken Steuerknüppel eckig gezogen hat?Ich find das ist total zum nachteil und da das bei dem 360 controllern und den normalen ps3 controllern auch nicht so ist, werde ich mir das speedlink nochmal kaufen xD

eure berichte interessieren mich..die spiele kommen bald raus und ich will sie online spielen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich nutze das Xbox 360 Pad schon seit dem es dieses zu kaufen gibt, und bin noch immer zufrieden damit ;)

ja dieses habe ich mir gerade auch gekauft und es ist wirklich perfekt ;)

das rumblepad 2 war ein reinfall...ich denke dieses eckige ist gemacht worden weil sony das nicht anders wollte...es würde dann dem ps3 controller zu sehr ähneln und konkurrieren denke ich mal...kA

Also für Fifa gefällt mir das PS3 Pad am besten. Allerdings ist das ziemlich umständlich zu installieren - auf dem PC. Deshalb nutze ich es nur auf der PS3.

Auf dem PC nutze ich ein Xbox 360 Gamepad.

Hab eine Logitech RumplePad 2 jetzt seit 2 Jahren,bisher voll zufrieden damit.Jeder hat halt andere Ansprüche.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen XBOX360-Controller und ein altes PS2-Pad, welches ich mit einem Adapter am USB-Port betreiben kann.

Logitech Cordless RumblePad 2.

Playstation-Feeling eben. Prima Gerät.

Logitech Dual Action 2

Bin echt zufrieden mit dem Teil. Hat auch schon den ein oder anderen Wutausbruch überlebt. :d

Zuletzt bearbeitet:
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja alles schön und gut was Du geschrieben hast aber was hat das bitte mit dem Spielgefühl mit dem Controller bei PES/Fifa zu tun? ;)

Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.

Hast du ein Bild mit dem verbesserten Steuerkreuz im Vergleich zur alten Version ?

Nur so am Rande!

Logitech bringt neue Gamepads raus. Interessant dürften dann die F710 und F510 Gamepads sein.

xbox controller hab aber leider den mit kabel gekauft weil ich für wireless in dem moment zu knausrig war >.<
nur mehr wireless!

PS2 DualShock2 + 5€ USB Adapter. nutze ich seit 8 jahren und ist treiberlos, absolut keine probleme in allen games.
hätte auch PS3 Pad, da stört mich das USB kabel aber zu sehr

Ich warte nun sehnsüchtig auf die neuen Logitechgamepads.

Dass das X360 ständig Lorbeeren bekommt, das hat auch was mit der fehlenden Konkurrenz zu tun.
Allein schon wenn ich lese, dass die Analogssticks einen rel. großen Spielraum haben in ihrer Ausgangsposition...
Da habe ich gelsen, dass die Deadzone um die 20% sein muss um das auszugleichen.

Haha, da will ich schon ein präziseres Gamepad benutzen!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh