[Kaufberatung] Welche Games soll ich kaufen?

Matsushita

Semiprofi
Ich suche ein paar Action-Games, die man gut zu zweit im LAN zocken kann (gerne auch Coop oder mit zusätzlichen Bots), die auch auf einem Pentium 4 2M mit 3 Ghz, 1,5 GB Ram und einer X1800XT vernünftig laufen.

Außerdem würde mich mal interessieren, ob ihr eine Chance seht, dass Left 4 Dead noch auf der ollen Kiste laufen könnte?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vietcong habe ich schon, ausgerechnet das mochte ich nicht so sehr. Ich fand es schlich zu schwer, im Coop hatten wir keine Chancen.

Zu Deiner Frage: weder noch, mir fiel halt nur nix anderes ein.

ja das wierd nicht viel mehr als cs:s kosten müsste gut laufen auf 1280x1024

ja, es gibt LAN Mods mit und ohne Bots !

und zu Vietcong: genau das macht die Qualität des guten Coop Modus aus, gute und nicht Dumme KI, an der mann sich die Zähne ausbeisst!
Ein Ballerspiel wo du nach 2 Minuten alle bezwungen hast ist doch langweilig, aber wenn du im Coop schonmal 20 mal stirbst bevor du die Map durch hast, das zeigt doch was in dir steckt !

ja, es gibt LAN Mods mit und ohne Bots !

und zu Vietcong: genau das macht die Qualität des guten Coop Modus aus, gute und nicht Dumme KI, an der mann sich die Zähne ausbeisst!
Ein Ballerspiel wo du nach 2 Minuten alle bezwungen hast ist doch langweilig, aber wenn du im Coop schonmal 20 mal stirbst bevor du die Map durch hast, das zeigt doch was in dir steckt !
Ich stehe auch nicht auf billiges ballern a la Seriuos Sam, aber Vietcong war uns (eher meinem Kumpel) doch eine Spur ZU hart.

Gibt es eigentlich eine Coop Mod für den Single-Player (also Stoy-Modus!) von Half Life 2?
Hinzugefügter Post:
Habt Ihr noch Tipps für mich?

Zuletzt bearbeitet:
Schade. Serious Sam 2 war wirklich eine im Coop sehr spaßige Erfahrung. Könnte aber auf dem System schon etwas eng werden.
Ansonsten: Kane&Lynch! Ist zwar recht neu, aber nicht soo anspruchsvoll. Sollte also laufen und hat einen tollen Coop.

Wie wäre es mit der Splinter Cell Reihe? Ich weiss nicht, ob alle Teile den Coop Modus haben, aber ich habe mal den 2. oder 3. im Coop Modus via LAN gespielt. Sehr nett und nicht zu schwer.

Was ist mit Ghost Recon Advanced Warfighter 2? Kann man zumindest online im Coop Modus spielen und macht auch ne Menge Spass.

Mit reduzierter Auflösung sollte auch Gears of War laufen und das hat den beten 2 Spieler Coop mode.

Gears of war ist ein guter Tipp! Habt ihr sonst noch was?

ja, spar dir das geld und kauf dir ein auto :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh