Welche Gaming Portale/Seiten (ausser Steam, Origin, Uplay, GOG) könnt ihr empfehlen?

Laurent

Experte
Hallo,

ich möchte mich mal außerhalb von den gängigen Portalen wie Steam, Origin, Uplay, und GOG(Galaxy) etwas umsehen. Man findet ja immer mal auch Seiten auf denen z.B. alte C64 Klassiker oder sonstige im Browser spielbare Games zu finden sind. Oder solche Portale wie bigfishgames.de o.ä.?! Mit dem Free2Play Zeugs kenne ich mich nicht aus und möchte auch keine illegale bzw. unseriöse Angebote nutzen.
Welche Portale/Seiten könnt ihr empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GOG. Fertig. Besser als die kann man es kaum machen. Wenn sie ihren Launcher noch um einige Funktionen erweitern, umso mehr.

Es gibt noch den Blizzard Launcher. In wie weit man dort aber Klassiker usw. kaufen kann, kann ich dir grad auch nicht beantworten. Wahrscheinlich Warcraft3, Diablo2 und Star Craft. Ein Blick schadet sicher nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh