Welche Gedanken kommen euch nachts wenn ihr aufwacht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab das glück immer 10 Minuten bevor ich raus muss aufzuwachen und denk dann nur so geistreiche Dinge wie "verdammt" "ach scheisse" "montag -.-"

1. Gedanke: Omfg, ist das ein Druck auf der Blase... :heul:
2. Gedanke: Verdammt, wieviel Uhr
3. Gedanke: Lichtschalter... :stupid:

ich hab nur einen gedanken: wann hört der nächtliche krampf auf, der mir am nächsten tag schmerzen beim laufen bereiten wird?

denn ich steh nur von nem wecker auf, nem eimer wasser oder dem bekanntlichen krampf, der schlagartig nachts meistens kommt, wo man die klappe aufreißt und am liebsten schreien würde...

ansonsten hilft nur dynamit

Ich frag mich manchmal wieso ich so eine Mords Morgenlatte habe, ob da nicht ne böse Fee am Werk ist :fresse: Latte ohne Freundin ist nicht so gut :d

wenn ich wach werde bin ich sofort immer unter strom und checke sofort ob die haustüre abgeschlossen und teste den querriegelschloss und kette.
weil einmal wurde ich wach und jemand rannte aus meinen wohnzimmer samt Verstärker, Rekorder und jede menge dvd und cds
seitdem sichere ich alles ab

Ich frag mich manchmal wieso ich so eine Mords Morgenlatte habe, ob da nicht ne böse Fee am Werk ist Latte ohne Freundin ist nicht so gut
:lol: :haha:
Mann du hast vielleicht Sorgen - ich brauch dafür schon die Pfizer-Drops ;)

Wenn ich zwischendurch aufwache, was selten genug vorkommt, habe ich entweder einen mordsmässigen Brand=Milch-Durst oder Hunger auf was Süsses [Nein, nichts mit zwei Beinen und *On-Sex-Off*-Schalter auf der Stirn :fresse: :d ]

wenn ich wach werde bin ich sofort immer unter strom und checke sofort ob die haustüre abgeschlossen und teste den querriegelschloss und kette.
weil einmal wurde ich wach und jemand rannte aus meinen wohnzimmer samt Verstärker, Rekorder und jede menge dvd und cds
seitdem sichere ich alles ab
Mensch Mantu - Du wohnst wohl in der Bronx oder Harlem, was?! :-[

:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Haste ne noch gekriegt?

Ich wach öfter so 5-6 Uhr auf, wenn ich um 7 aufstehen muss. Ich denk mir dann nur fuck, 2h im Bett rumwälzen komische Sachen träumen, den ganzen Tag müde sein. Geh dann meistens ein Glas Milch trinken.

nein ich war barfuss,habe rausgekiegt das es ein junky war und der die sachen gegen stoff getauscht hat,habe die sachen nie wieder gesehen.

Hmm, was dachte ich heut morgen noch als ich mitten ausm Schlaf gerissen wurde ?

Achso genau, war gegen 3 ins Bett, gegen 4 Wach gewirden und dachte nur

"WtF Immernoch dieses Lied ?"

Als ich dann um 7:30 aufstand hatte ich noch den Rest des Gedankens im Kopf, wunderte mich

"oO ist doch nen ganz anderes Lied grad"

und dann hab ich langsam gemerkt das ich vergessen hatte Playlist repeat auszuschalten :fresse:

Weitere erfassbare Gedanken kamen dann erst anchm Kaffee auf der Arbeit :d

wenn ich aufsteh denk ich mir immer Sch***...Schule...*WTF**...viel zu lang auf gester....**SCH***SCH**** :mad: :mad:

:d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich nachts wach werde habe ich immer eine ChroMoPiLa und geh erst mal pinkeln, meine La ist aber immer noch da, also Freundin anschaukel und sie "Nee nicht schon wieder" :fresse:

P.S. ChroMoPiLa = Chronische Morgen Pisslatte :fresse:

-*aufwach* weil nase total zugeschwollen is wegen erkältung un der mund kratzt...
-aufs klo gehn
-versuchen nase zu putzen (was bringts?!)
-in der küche an der uhr vorbei laufen un merken es is 00:15 (ich hätt das ding verkloppen können)
-ins bett legen
-01:44 wieder aufwachen mit kopf und ohrenschmerzen
-03:18 wieder aufwachen mit kopf und ohrenschmerzen
-tee trinken um den flüssigkeitsverlust den ich durch meinen rotz hab wieder reinzuholen
-05:50 wieder aufwachen aber diesmal weil keine kopf oder ohrenschmerzen (ka warum)
-glei wieder tot müde eingeschlafen
-07:00 wecker klingelt, was ich mal knallhart ignoriert hab
-08:00 auf arbeit angerufen das ich später komme :P

wenn ich morgens vom wecker auf 3ste art und weise geweckt werde denk ich nur eins: fahhhhhhhhhhhhhhhhck!!!!! wo bin ich hier???!
dann segne ich den tag ab da klar ist das er verloren ist und nehme mir vor auf jeden fall nach der schule zu schlafen, was jedoch fast nie in die tat umgesetz wird, es sei denn ich bleib gleich zu hause.
wenn ich klausur schreibe, plagt mich sofort nach dem aufwachen das bedrückende gefühl grottenschlecht vorbereitet zu sein...
auch denk ich an die sachen die ich noch erledigen muss... schulsachen suchen und packen etc...

Zuletzt bearbeitet:
Kommt meistens drauf an, was ich gerade träume (hab in letzter Zeit ziemlich intensive Träume, immer in ner Mischung aus dem, was ich zuvor auf der Arbeit erlebt hab, was ich zuletzt im TV gesehen hab und was ich zur zeit lese :P )
entweder prüf ich dann Sachen nach, die ich im Traum erlebt hab (zb hab ich mal geträumt, dass ich ne Rolle Klebeband gegessen hab, die neben meinem Bett lag, als ich das realisiert hab, war mir solange schlecht, bis ich die gefunden hab :d ) oder ich versuch mich an details zu erinnern und hab den willen, ne spannende story weiterzuträumen.

Und sonst, wenn ich vom Handy geweckt wurde denk ich dann sofort "shit, schon wieder so schnell vorbei die nacht"
und dann realisier ich, dass das gar nich der weckerton war sondern ne SMS

und wenn ich aufwache und einer meiner Arme ist eingeschlafen denk ich erstmal "nanu, wer isn des nu der da den arm auf mich legt??"
und wenn ich das gecheckt hab, muss ich immer an "Nur noch 60 Sekunden" denken, an die Theorie von "der Unbekannten" :fresse:

Wenn ich aufwache, dann meistens weil ich ne Stange Wasser in die Ecke stellen muss.

Dann frage ich mich "mache ich dabei jetzt das Licht an oder lasse ich es?"

Kurz danach folgt "Kann ich überhaupt weiterpennen, wenn ich das Licht jetzt anmache?"

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh