Da meine Asus Geforce 6800 GT wie hier beschrieben wohl einen knacks hat, möchte ich mir gleich eine etwas besser kaufen, weil das Spielen mit den grafikfehlern fast garkeinen Spaß mehr macht (das Geld für die alte graka bekomme ich ja wieder wenn ich sie zurückschicke, da sie wohl nichtmehr im handel ist,zahle also grade mal 50€ oder so drauf).
Jetzt habe ich bei alternate folgendes Angebot (AGP) gefunden:
NX7800GS-TD256 Retail, TV-Out, DVI
kenne mich leider kaum mit Grafikkarten aus, daher würde ich gerne wissen was ihr von dieser haltet oder ob ihr vielleicht eine bessere kennt.
EDIT: habe das angebot auch noch etwas günstiger gefunen klick mich. Die von alternate hat aber wohl 1200 MHz Taktfrequenz beim speicher und diese nur 600 Mhz, wo ist da der unterschied?
Jetzt habe ich bei alternate folgendes Angebot (AGP) gefunden:
NX7800GS-TD256 Retail, TV-Out, DVI
kenne mich leider kaum mit Grafikkarten aus, daher würde ich gerne wissen was ihr von dieser haltet oder ob ihr vielleicht eine bessere kennt.
EDIT: habe das angebot auch noch etwas günstiger gefunen klick mich. Die von alternate hat aber wohl 1200 MHz Taktfrequenz beim speicher und diese nur 600 Mhz, wo ist da der unterschied?
Zuletzt bearbeitet: