Welche Geforce GTX770

Tobi964

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.05.2013
Beiträge
154
Hallo , ich habe mir einen Pc zusammengestelllt und wollte mich mal informieren was ich Markentechnisch nehmen soll . Ich möchte mir eine GTX770 einbauen .

Gigabyte GeForce GTX 770 WindForce 3X OC, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort

ASUS GTX770-DC2O-2GD5 DirectCU II OC, GeForce GTX 770, 2GB GDDR5

oder gibt es noch bessere GTX770 - Karten ??

Vielen Dank im Vorraus

Grüße Tobi
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warte doch noch auf das roundup hier bei Luxx... Da sollten die meisten 770er getestet und verglichen werden, inklusive der von dir genannten
 
@Bene24 wir warten alle gespannt ;-)

@Tobi964 Berichte doch dann über die Karte im oben verlinkten Sammelthread, nach der sauguten 670 DC II, war die auch mein Favorit. Allerdings sieht der Kühler 1:1 wie der 670er Kühler aus und die Karte is aber im Prinzip ne 680 die wiederum in der Asus Version nen größeren Kühler hat... Mich würds wirklich interessieren wie leise und kühl die neue is, vor allem verglichen mit der 670.... Anyway viel Spaß damit =) kannst es wohl mit keiner 770 falsch machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Die billigste Palit mit dem triple fan dingen, ist auch nicht verkehrt.
Hat sich gestern ein Bekannter gekauft, ist vollends begeistert.
 
Welche GTX770

Weiß einer schon mehr , welche Marke durchaus gut ist ??

Ich weiß nicht mit der Asus ... ich habe zwar ein Asus B85 Plus MAinboard , macht dad was aus , wenn ich dann zB. ne Gigabyte GTX nehme ??

Ich weiß einfach nicht welche und 2 GB oder 4 GB .. HILFE :::!!!
 
Ich habe seit letzter Woche die Gigabyte GTX 770 WindForce OC 2 GB verbaut. Bin sehr zufrieden mit dem Teil. Anfangs schleifte einer von den drei Lüftern noch, aber das hat sich jetzt gegeben.
Hatte auch erst überlegt, ob ich die 4 GB Version nehmen soll, aber es ist doch die 2 GB geworden. Denke nicht, dass ich den Schritt bereuen werden.
 
Meint Ihr 2 GB reichen ??

WAs haltet ihr von der JEtstream 4 GB ODER gIGABYTE Version ??

iST DIES KOMPATIBEL ZU MEINEM ASUS MAINBOARD ?
 
Deine Schreibweise ist echt anstrengend (evt. defekte Feststelltaste?).

Ob 2 GB oder 4GB musst du selbst entscheiden. Dabei spielt vorallen deine Monitorauflösung, welche Spiele, Settings (msaa ect.) eine Rolle.

Die Kompatibilität zu deinem Mainboard ist mit jeder der 770 gtx gegeben.
 
Deine Schreibweise ist echt anstrengend (evt. defekte Feststelltaste?).

Ob 2 GB oder 4GB musst du selbst entscheiden. Dabei spielt vorallen deine Monitorauflösung, welche Spiele, Settings (msaa ect.) eine Rolle.

Die Kompatibilität zu deinem Mainboard ist mit jeder der 770 gtx gegeben.

Ja , Sorry ...

Ich werde auf einen 27 " Bildschirm auf 1920 * 1020 Afuflösung spielen und mit ziemlich maximaler Grafikeinstellung .
 
Sollte wohl immo trotzdem reichen, in einer anderen Kaufberatung war die rede von 1800mb für Crysis 3 bei allem auf ultra, wie lang halt is die Frage...
 
Warum empfiehlt hier keiner eine von EVGA? Habe mit meiner
560ti von EVGA durchweg gute Erfahrungen. Hatte vorher eine
Gigabyte 560ti die war furchtbar laut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh