Welche Gehäuse haben 2x 120mm Lüfter hinten?

TM30

Legende
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem Gehäuse, welches auf der Rückseite 2x 120mm aufnehmen kann. Gefunden bisher habe ich das NZXT Zero und das Gigabyte 3D Aurora... gibts noch mehr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, aber ich habe vergessen zu schreiben, dass die zwei 120er übereinander sein sollten, also kein Netzteil "dazwischen"

Wieso brauchts du ein Case mit 2X120mm Lüfter, wenn man Fragen darf ?

Das gilt für beide Versionen des Aurora, auf das 570er trifft es ebenfalls zu. Dann gibt es auch noch das Windy Altium FC 700 *G*

entschuldige wenn ich mich hier so einfach in dein therd reinschleich aber meine frage passt fast zu deiner

gibt es gehäuse wo sich 2 X 120 mm Lüfter NEBENEINANDER! in der Front befinden ?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wieso brauchts du ein Case mit 2X120mm Lüfter, wenn man Fragen darf ?

da ich eine Leadtek Geforce 8800Ultra Leviathan habe, da muss der Radiator an einen freien 120mm Lüfterplatz hin... Und da der Radiator über den CPU Kühler geht, darf der nicht zu hoch sein. Mein Scythe Infinity ist da zu hoch. Deswegen einen Tower, wo ich den Radiator über das Mainboard positionieren kann. Beim NZXT Zero ist es z.B. einwandfrei passend...

@Schwarzblut

hehe... :fresse: les mal meinen ersten Post ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

kann sein das man das Lian LI v350 in keinem shop findet bzw in google
würd mir gerne ein bild von dem gehäuse machen
aber medi tower würde ich favorisieren.

mfg

hah eins habe ich nicht bedacht. der zweite 120er muss mindestens 2cm ÜBER dem Mainboard liegen, denn der Infinity steht ja leicht über. Sonst kollidiert er mit dem Radiator meiner Leviathan...

Shice, das wird wohl schwer, so ein Tower zu finden...

ich zeig euch mal ein Bild, dann wisst ihr, was ich meine:

aq1zzq2n6xtxe3rlg.jpg

nja auch wenn nicht danach gefragt ist, wie wärs mit nem neuen radi stat nem neuen case?

€dit:
wär
1.)weniger Arbeit zum Einbauen
2.)weniger Arbeit zum Case suchen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Danke, aber auch bei diesem Gehäuse liegt der obere 120er Schacht noch auf gleicher Höhe bzw. unter dem oberen Ende vom Mainboard...

Ich bring den Thread mal wieder nach oben.

ich bin immer noch bzw. wieder am suchen. Mittlerweile hab ich aber ne Wakü, von daher ist als einzige Bedingung, dass ich 2 120er Lüfter hinten unterbringen kann

Das weiß ich auch nicht leider hab ja das 900er aber das ist zu eng und es passt in die Front nur ein 240er Radi.
Im neuen wird Locker ein 360er rein passen plus dem im Deckel wird das dicke reichen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh