Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Community,
ich suche eine neue Gehäuse. Sollte gut zum Modden sein und gute Verstecke für die Kabeln besitzen (auch Kabelführungen).
Was könnt ihr mir da empfehlen?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja ich würde mal sagen es kommt darauf an wieviel du selber modden möchtest und wieviel du aus standartteilen einsetzen möchtest.
ich z.B. habe mir eine Trennwand blenden für kabel usw. selbst angefertigt (werde demnächst bilder on stellen)
wenn du viel selber machen möchtest musst du nicht unbedingt auf so ein teures Gehäuse wählen und die Auswahl ist um einiges größer
und es kommt halt drauf an wie du modden willst...
lieber edel oder wild oder crazy oder viel mit licht oder eher sleeve oder innen betont oder außen betont etc. ......
also mein gehäuse kann ich da eher net empfehlen....
Schnapp dir ne alte Kiste wenn du modden willst... Also bei mir liegt die Schmerzgrenze zum herumschneiden an einem Gehäuse bei rund 100€, alles darüber wird nur ein bissl gebastelt aber keine ganzen Sachen rausgeschnitten...
also zum modden nimm dir ein altes.. da kann man sich austoben, oder bau dir selbst eins.
Ansonsten nimm ein hochwertigeres(teureres) von LianLi oder Silverstone etc. und verschönere die nahezu perfekten Dinger mit persönlichen Feinheiten.
Definier uns am besten mal den Begriff "Modden"
Gruß