welche gehäuse zum modden?

EEH67

Semiprofi
Hallo Community,
ich suche eine neue Gehäuse. Sollte gut zum Modden sein und gute Verstecke für die Kabeln besitzen (auch Kabelführungen).
Was könnt ihr mir da empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast Dir schon mal das TJ07 angesehen?

naja ich würde mal sagen es kommt darauf an wieviel du selber modden möchtest und wieviel du aus standartteilen einsetzen möchtest.
ich z.B. habe mir eine Trennwand blenden für kabel usw. selbst angefertigt (werde demnächst bilder on stellen)
wenn du viel selber machen möchtest musst du nicht unbedingt auf so ein teures Gehäuse wählen und die Auswahl ist um einiges größer

Das beste Gehäuse zum modden ist das schlechteste das es gibt.

Wenn an dem Ding alles Sch*** und häßlich ist kannst du ganz viel umbauen:d

also ich würd dir auch des Silverston Temjin TJ07 empfehlen...
das is zwar ziemlich teuer aber sieht hammer aus und man kann echt viel machen....
http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Silverstone/SST-TJ07-Serie:::29_398_873.html
mir persönlich gefällt ja das schwarze mit window am besten aber das musst du wissen...

vor allem wenn du mal richtig bock hast und mal finanziel im haben bist dann kannst du das dazu kaufen und verbauen
http://store.murdermod.eu/murdermod-tj07-parts.htm

und es kommt halt drauf an wie du modden willst...
lieber edel oder wild oder crazy oder viel mit licht oder eher sleeve oder innen betont oder außen betont etc. ......

also mein gehäuse kann ich da eher net empfehlen....

man kann da iwie kaum was machen...ich hab au schon nen thread eröffnet wo ich frage was man modden kann aber da herscht immoment noch tote hose
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=623396

also du müsstest noch en bissle präzieser werden in deinen vorstellungen...

und spielt der preis keine rolle für dich??

gruß sds

Aplus Black Pearl, ist was besonderes, das nicht jeder hat und man kann eine Menge machen!

Lian Li a70b wäre auch sehr schön

nee wenn schon was ohne frontklappe und der a70b ist nicht mein geschmack!!

Dann definier deinen Geschmack und deine Preisgrenze doch mal genauer oder schau dich selber bspw bei Caseking.de um.

Schnapp dir ne alte Kiste wenn du modden willst... Also bei mir liegt die Schmerzgrenze zum herumschneiden an einem Gehäuse bei rund 100€, alles darüber wird nur ein bissl gebastelt aber keine ganzen Sachen rausgeschnitten...
also zum modden nimm dir ein altes.. da kann man sich austoben, oder bau dir selbst eins.
Ansonsten nimm ein hochwertigeres(teureres) von LianLi oder Silverstone etc. und verschönere die nahezu perfekten Dinger mit persönlichen Feinheiten.

Definier uns am besten mal den Begriff "Modden" :d
Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh