Welche GF6600gt [PCIe] ist die schnellste?

neo_666

Neuling
Hi,

tjo is mein erster post, also ich=nooob :p

Viel weiss ich nicht, aber eines weiss ich:

Ich brauch ne GF6600gt (PCIe)! Aber welche??

Mir wurde gesagt, dass die von Inno3d gut wäre, aber die hab ich noch nirgends gefunden. :(

Danke schon mal!

neo_666

edit: ich hab grade eine gf6600gt mit 256MB DDR gefunden (ASUS Extreme N6600GT/TD)
warum hat die denn bloß kein DDR3? :hmm:

Überhaupt gibts jede Menge 6600 non gt mit 256MB DDR aber nur die eine 6600gt :motz:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weil das keine gt is... das n schreibfehler... gibt ne normale 6600 mit 256mb

nein gibt auch ne asus 6600 gt mit 256mb ram, hatten die auf jeden fall zwischendurch mal auf ihrer website. da haben die auch mit werten von 9100punkten im 3dmark03 im gegensatz zu 8200 oder was die normalen haben. tja dann wär da noch die gainward 6600 gt golden sample glh mit 128mb ram, dafür 1,6ns speicher und ab lager taktrate von 540/1150mhz. da stellt sich die frage welche beser ist. aber da beide eh nicht verfügbar sind kannste getrost irgedeine gt nehmen. die gibts schon für 160€ und sind glaub ich auch verfügbar.

die XFX Geforce 6600 GT sei die schnellste, diese besitzt Speicher mit 1,6 NS und soll sehr gut Übertaktbar sein ...

@darkshine: jupp, da ist leider kein ddr3 drauf, sonst würde ich sie sofort kaufen.

@cyus: woher hast du denn die benchmarks? würd gerne mal eine 6600gt mit 256mb in nem test sehen. noch viel lieber natürlich eine mit schnellem 256mb ddr3 ram, aber sowas scheints ja immo nicht zu geben.

ist schon länger her, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass asus zwischendurch auf ihrer website ein diagramm über die leistung der 6600gt hatte, wo dann auch eine karte mit 256mb erwähnt wurde. die haben diese site ja andauernd abgeschaltet, sodass ich lang nichts mehr davon gesehen hab, nun haben sie aber nur noch das selbe diagramm mit einer 6600gt 128mb :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh