*** Welche Glotze nutzt Ihr für Euren PC ?? **

Welche Monitor nutz Ihr für Euren PC ??

  • 15´er CRT

    Stimmen: 3 0,8%
  • 17´er CRT

    Stimmen: 61 16,0%
  • 19´er CRT

    Stimmen: 62 16,2%
  • 21´er CRT

    Stimmen: 9 2,4%
  • größer als 21´CRT

    Stimmen: 8 2,1%
  • 15´er TFT

    Stimmen: 15 3,9%
  • 17´er TFT

    Stimmen: 78 20,4%
  • 19´er TFT

    Stimmen: 148 38,7%
  • 20´er TFT

    Stimmen: 19 5,0%
  • größer als 21´TFT

    Stimmen: 15 3,9%
  • Ich nutze einen ganz anderen Moni für mein PC ^^

    Stimmen: 13 3,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    382
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich benutze einen auf dem Werstoffhof gefundenen CTX VL710 17" CRT. Dafür dass er nix gekostet hat tut er es allemal.

Aber demnächst will ich mir dann endlich den BenQ FP202W kaufen. Wird mal Zeit für nen richtigen Monitor ^^
 
[x]19 Zoll TFT
[x]17 Zoll CRT(2. Pc)
Noch nen TFT ist mir zu teuer.
 
Momentan benutz ich noch nen guten alten 17" CRT, in nächster Zeit fliegt der aba und es kommt nen vernüntiger 19" TFT :love:
 
Ich nutze an meinem Hauptrechner 2 LG 15" TFTs.
An meinem ÖLrechner ist mein Fernseher angeschlossen der hat eine Bild diagonale von 1,20m.
 
LG L2000C 20.1" TFT für Haupt-PC und Fileserver, nen 22" CRT Samsung SyncMaster 1200NF im Büro fuer PC und Router-/Serverrechner und nen kleinen 15" CRT im Wohnzimmer (der ich hoffe bald mal den Geist aufgibt um durch nen 17" TFT ersetzt zu werden)
 
habe so einen von aldi :lol:

Medion 19" 8 ms ... kp ob der gut ist klärt mich auf :fresse:
 
ich hab da nen 19" Benq FP91G+ nen Medion crt 17" und noch nen Belinea 17" CRT Real Flat
 
Ich hab:

TFT: Samsung SyncMaster 193T *godlike*

Beamer: Samsung Pocket Imager *23 ANSI-Lumen:banana: * (Freund hat sich andren Beamer gekauft, da er größere Leinwände nutzen wollte)
 
Hauptmonitor ist bei mir ein Dell 2407WFP 24" Widescreen und als Monitor für Paletten u.Ä. nutze ich einen BenQ FP937s+. Habe nur gerade Platzprobleme, hm. :d
 
Nee... :d
Teste jetzt mal ob das VGA Kabel länger ist - das würde für den Zweitmoni auch so reichen. ;) Hauptsache das Ding zeigt meine Paletten!
 
17" CRT leider noch -,- bald kommt mein 21 " TFT ^^
 
@Fraiser: Ist nen Freund, der unbedingt mal die Cam seines Macbooks testen wollte. :d
 
Seit 1,5 Jahren einen EIZO L-885k 20" TFT, ich liebe das Teil :love: und mir kommen nur noch EIZO TFTs ins Haus, sonst nix! :shot:
 
ctr-röhre-21 zoll fujitsu siemens p3....tolles teil und riesig im stromverbrauch...ca 70 watt....bin sehr zufrieden...
 
hab einen V7 L17MB (17") und einen Neovo F-41S (15")

€ beide an meinem haupt pc. Sonst hab ich auch noch nen paar TFTs und CRTs an den anderen PCs
 
Zuletzt bearbeitet:
acer al 1751as 17"tft
geiles teil, auch wenn der name anderes vermuten lässt:fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh