Welche GPUs für 3x Eizo Forris im Eyefinity.

Grüße.

Ich habe folgendes Monitor Setup. 3x Eizo forris 2324 im Eyefinity nebeneinander. Darüber 2 Philips standart fullHD monitore.

Jetzt will ich auf den unteren 3 Zocken und die oberen als Desktop weiter nutzen. Bei Nvidia hat ja leider der Treiber diese Möglichkeit gar nicht deshalb muss ich wieder auf AMD setzten.

Gesucht werden 2 karten. Perfekt wäre wenn ich 3 Mal den selben anschluss nutzen könnte um auch überall die selbe Farbe bzw verzögerung habe und nciht ein Monitor nachzieht.

Was könntet ihr da emfehlen. 2x 390X finde ich nicht mit 3x HDMI/DVI... Displayport hab ihc leider keinen anschluss am monitor.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh