[Sammelthread] Welche Größe hat Euer TV zum zocken ?

Welche Größe hat Euer TV zum zocken ?

• 22-26 Zoll

Stimmen: 14 9,2%
  • 32 Zoll

Stimmen: 32 21,1%
  • 37 Zoll

Stimmen: 13 8,6%
  • 40 Zoll

Stimmen: 15 9,9%
  • 42 Zoll

Stimmen: 40 26,3%
  • 46 Zoll

Stimmen: 22 14,5%
  • 50 Zoll

Stimmen: 6 3,9%
  • 52 Zoll und größer

Stimmen: 10 6,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    152
der springt erst dann an, wenn mal der Strom ausfällt, vorher reicht auch das Stadtnetz.
Wobei die Straßenlaternen immer ein wenig flackern, wenn ich mal den Sender wechsel :lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[x] 13,5 ''
Ist schon recht alt das Teil, aber funzt noch, und ich hab nicht wirklich Geld mir was größeres zu kaufen.

ein schöner pana plasma :) 42g10

Panasonic TH37PX80E (Plasma)
Sitzabstand = ~ 2m

Super Teil ;) Wird aber bald gegen einen größeren eingetauscht :p

Hab den Toshiba 37XV635D neu gekauft. Top Teil :) Gezockt hab ich noch nicht drauf, Xbox 360 wäre aber bereit sag ich mal...^^

dann hol ich meinen mal auch wieder raus, 120" mitsubishi hc5500, leider durch die aktuellen räumlichkeiten auf ca.100" reduziert, da nicht anders aufgestellt werden kann :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh