Welche Grafikkarte bei dieser Hardware Zusammenstellung:

Pace361

Neuling
Prozessor: Intel i5 3570K - 4 x 3,4 ghz
Arbeitsspeicher/RAM: 8GB Corsair Vengeance Black DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit
Mainboard: ASRock Z77Pro3 Intel Z77 So.1155 Dual
HDD: 1000GB Seagate Barracuda 7200.14
SSD: 120GB Samsung 840 Basic Series 2.5"
CPU Kühler: Thermalright Macho PCGH Edition
Netzteil: 480 Watt be quiet! Straight Power E9 CM
Laufwerk: Samsung SH-224BB DVD-RW SATA 1.5Gb/s
Monitor: Asus VS248H 1920x1080

Ich hab mir gedacht entweder die:
Palit Geforce GTX 670 Jetstream 2gb
oder die:
2048MB Asus GeForce GTX 660 Ti DirectCU II TOP Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

oder doch eine ganz andere?
was sagt ihr?

Ich will nicht mehr als ca. 300€ ausgeben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lege 50€ drauf und kauf dir eine GTX770 oder warte noch paar Tage bis die GTX760 rauskommt...

Ein Paar Tage warten? Wann genau kommt denn die gtx760 raus und wie teuer wird sie sein?

Ich hab auch die befürchtung das eine gtx 770 zu gut für 1080p ist.. meinst du nicht auch?

wenn es bei der "popelauflösung" von 1920x1080 bleibt ist die 770 in den meisten spielen utnerfordert. das stimmt.

wenn man man mit hohen aa einstellungen oder downsampling oder mods spielt bekommt man je nach game auch ein Titan Sli platt.

Würde auch noch ein paar Tage warten, dann gucken was die 760 (Ti?) so kann und dann entweder die kaufen oder eine 670.

Oder guck doch mal auf den Marktplatz da gibts teilweise GTX 680 unter 300€ mit Rechnung und Garantie

Du meinst gebraucht auf einem Marktplatz wie ebay oder so?

---------- Post added at 15:09 ---------- Previous post was at 15:07 ----------

Würde auch noch ein paar Tage warten, dann gucken was die 760 (Ti?) so kann und dann entweder die kaufen oder eine 670.

Hab ich jetzt wahrscheinlich auch so vor :)

Uhh sry das wusste ich nicht, weil ich selbst vor ner Woche zufällig das erste mal rein bin. Ist mir nicht aufgefallen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh