Welche Grafikkarte bis 200€ könnt ihr empfehlen?

moinmac

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.10.2005
Beiträge
17
Moin Moin
welche Grafikkarte bis 200 € könnt ihr empfehlen ?Ich habe jetzt eine x600 256MB drin die nicht wirklich Leistungstechnisch der bringer ist,
danke für eure empfehlung
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-- G Ä H N !! --

verdammt, is noch nich ma 2 Monate her, da war ich genau gleich! -.-
Nur, kotzt mich es schon jetzt halbwegs an, immer wieder und immer
wieder die gleichen Fragen zu beantworten.

100% Punisher! x800GTO /gto2?!

@moinmac, gib die ne std oder zwei mühe, und such hier, und du
bist bestens informiert!
 
Wenns dir auf den Sack geht, dann ignoriere den Thread einfach.

@Toopic
Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen, die Radeon X800 GTO (GT oder GTO²) ist für das Geld das Beste was du im Moment bekommen kannst. Da du aktuell ne Radeon X600 besitzt, wird dein Anspruch auf die Grafik wohl nicht so rießig sein, dass du unbedingt das Shader Modell 3.0 benötigst - bei Shader 3.0 ist das einzig Wahre die Geforce 6800 oder Geforce 6800 GS, sind aber teurer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Shader schrieb:
Wenns dir auf den Sack geht, dann ignoriere den Thread einfach.

@Toopic
Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen, die Radeon X800 GTO (GT oder GTO²) ist für das Geld das Beste was du im Moment bekommen kannst. Da du aktuell ne Radeon X600 besitzt, wird dein Anspruch auf die Grafik wohl nicht so rießig sein, dass du unbedingt das Shader Modell 3.0 benötigst - bei Shader 3.0 ist das einzig Wahre die Geforce 6800 oder Geforce 6800 GS, sind aber teurer.


Die 6800 GS und die x800 GTO2 gibts beide aber nicht bis 200,-!!!
Die fangen ab 240-250,- erst an!!
 
also ich würd mir auf jeden fall die connect3d x800 gto kaufen und die pixelpipelines freischalten:)
 
schlechter link. aber die fireblade gto gibts da auch. für 179€. ergo klar im rahmen. wenn ich die pci-e preise sehe könnt ich trotzdem jedesmal heulen. die gtos (oder pros) für agp kriegt man fast überhaupt nicht, und wenn dann eher um die 200€. RIESENSCHWEINEREI!

@topic: ganz klar die gto. oder wenn du halt soch die 220€ ausgeben willst: die gto2 (weil kannst du zur xt flashen) oder die 68gs (rennt auch wie henne und hat sm3.0 -> wenn du des haben willst).

@sanderl: jupp. im prinzip versteh ich dich schon. aber das problem is halt, dass man bei den graka-beratungs-threads nicht vorher schon sieht, welches system derjenige hat. ergo hilft die sufu da nur begrenz weiter. und wie ungeduldig die meisten sind sollte ja hinlänglich bekannt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol agp oder pci-e? das muss erst mal gefragt werden!

agp würd ich zur 6800 gt greifen, die wird immer günstiger!

pci-e aufen offen halten nach ner 6800 gt, oder halt einer gs, die ist auch nicht verkehrt
 
i!!m@tic schrieb:
lol agp oder pci-e? das muss erst mal gefragt werden!

agp würd ich zur 6800 gt greifen, die wird immer günstiger!

pci-e aufen offen halten nach ner 6800 gt, oder halt einer gs, die ist auch nicht verkehrt

Neeeee,
Die 6800GT gibt es net mehr FÜR AGP!
wenn dann nur noch für 250-300, es sei denn du hast soviel Glück das du noch eine Kaufen kannst irgendwo! d.h. bei einen ganz ganz kleinen Händler in deiner nähe die haben meist noch solche Karten!

mfg iSo
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh