Welche Grafikkarte ? bis 200 €

Deckard

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.02.2003
Beiträge
30
Ich habe vor mir in nächster Zeit eine neue GraKa zu kaufen. Meine Geforce 2 MX muss endlich in die Tonne ! Welche Karte sollte ich nehmen...mehr als 200€ sollte sie aber nicht kosten ! Aus welcher Karte ist noch was raus zu holen ? (durch overclocking z.b.)

Würde mich über ein paar Kompetente Antworten freuen..thx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Radeon 9500 Pro.
Aus der kann man auch noch ne 9700 machen, also genug für alle heutigen Spiele.
 
Original geschrieben von Deckard
wo krieg ich die denn für unter 200 €

Bei Funcomputer.de kriegst du eine Sapphire 9500 Pro (Retail!) für 210 €. Oder bei E-Bug.de eine Connect 3D 9500 Pro für 197 €. Würde dir aber ganz klar Ersteres empfehlen.
 
aus der 9500pro kann man ne 9700er machen, ich dachte aus der 9500 nonpro?
 
Original geschrieben von -ZERO-
aus der 9500pro kann man ne 9700er machen, ich dachte aus der 9500 nonpro?

ne mit ner nonpro gehts jetzt auch schon nicht mehr!:o und mit ner pro hats sowieso nie gefunzt! aber mit ner Readon9500Pro kann man doch auch alles spielen :d :coolblue: würd die von connect3d nehmen! -die hat keinen oc-schutz :asthanos: :asthanos:

mfg
 
Ich würd die Zähne noch zwei Wochen zusammen beissen und mir dann ne 9600 pro nach der CEBIT holen :coolblue:
 
jo, die würd bestimmt teurer sein!!#

Welche 9500 Pro Karten haben eigentlich keinen OC Schutz drinne?
 
@Gorgon
Sicher? Normalerweise kann mans zwar mit OC-Programmen einstellen aba es wird nicht übernommen! Oda hast du das Graka-BIOS gepatcht?
 
kann problemlos mit rivatuner/powerstrip die taktung des gpu und ram aendern...wird auch uebernommen(4,8k 3d'03marks@ 350/310 und @9700softmod).
mim bios hab ich noch gar nichts gemacht...is mir alles zu riskant, besonders wenns nicht noetig ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh