Welche Grafikkarte bis 220€

Knecht Hubrecht

Neuling
Suche eine Grafikkarte bis 220€ für Spiele in 1366*768 z.B League of Legends Tomb Raider Mirrors Edge Assassins Creed.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
220€ und du kommst mit ner gtx460, sogar gebracht :nene:

Wenn im laufenden Jahr ein neuer Moni (FHD) rankommt, ist eine HD 7870 oder gtx660 zu empfehlen:

http://geizhals.de/gigabyte-radeon-hd-7870-ghz-edition-oc-gv-r787oc-2gd-a751171.html

Oder

http://geizhals.de/asus-gtx660-dc2o-2gd5-directcu-ii-oc-259mm-90yv0392-m0na00-a837821.html

Beide kosten rund 180€, dann kannst du noch 40€ für einen kommenden FullHD Monitor sparen. (ich laufe mit der gtx660 in fullhd in Battlefield 3 auf ultra mit 40 fps, also da sind noch gut reserven)

Ich weiß schon was ich empfehle, und auch warum ;)

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Das du dir dabei was gedacht hast, kann ich mir denken, aber man kann doch zu einer neuen 660 oc cuII von Asus greifen, die das Budget keineswegs ausschöpft und für ein bis zwei Jahre durchalten wird (huuh, HW Prognose)

Diese Graka ist dann echt überzogen!
Bei den spielen, die er spielt ist eine 760 1. Überzogen, 2. Tuerer als nötig, 3. Verbraucht unnötig mehr strom.

@TE: welches Netzteil hast du egtl, das ist ziemlich wichtig.

Und was spricht gegen eine gebrauchte Karte wie eine GTX 460, die 1. reicht und 2. man so sogar noch mehr spart?

Es wäre auch noch interessant zu wissen wie der gesamte PC aussieht. Bei der Monitorauflösung vermute ich jetzt eher auch nicht mehr gerade die neuesten Komponenten.

Das habe ich ja auch schon indirekt angesprochen...
Auf jeden das NT und die CPU sollten drin sein, da die grakas in diesem segment eh noch nicht so gross sind, ist das Gehäuse sekundär

Wird Nachgerüstet
CPU:I5 4570
MABO: MSI B85 G43
RAM: CORSAIR VENGEANCE LP 8GB
GPU: MSI 670
PSU:BE QUIET L8 CM 530W
Ich weiß überdimensioniert aber ggf. ne 2. GPU

Wofür ziehst du denn eine GTX 670 oder sogar eine zweite Karte in Betracht?
Bei der Auflösung ist das wie Perlen vor die Säue werfen.

Ich werde mir 2 neue Monitore kaufen mit 1920*1080.

---------- Post added at 16:25 ---------- Previous post was at 15:14 ----------

Wegen mir kann es auch eine gebrauchte gtx 670 sein.Aber nur mit angebot.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh