Welche Grafikkarte bis Pascal?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab meinen morpheus mit 2 arctic lüftern bei caseking für 57€ bekommen ... meine 290 im ref.design für 175€ =232€ -> bios der 290x lcs drauf und zack hat man ne sehr flotte und kühle und leise 290er (standarttakt dann 1060/1350 statt 947/1250 und getestet stabil auf 1120/1400 ohne spannung zu erhöhen) ... aber egal das ist eher offtopic

ich empfehle nach wie vor ne 290er (die man pbrigens gebraucht sogar mim morpheus mal hier mal da um die 200€ bekommt) oder ne 780ti oder halt ne 390er (hab ne eingeschweisste neue mit rechnung für nen kollegen für 280€inkl. versand geschnappt)

wen du dich auf die lauer legst und auch sowas schnappst dann wirst du auch nur sehr wenig bis garkeinen brand machen.

Zuletzt bearbeitet:
Zur Asus hab ich nochmal einen Kollegen gefragt - der hat vor ca. nem Vierteljahr folgende zum Preis einer 390 geschossen:
https://geizhals.de/asus-strix-r939...90yv08g0-m0na00-a1282538.html?hloc=at&hloc=de

Dürfte die gleiche Kühllsung wie in der Variante mit 390 sein.
Unter Last drehen die Lüfter auf 60 % und er ist zufrieden, nicht störend hörbar und beim Spielen mit Headset gar nicht hörbar.
Unterstelle aber mal, dass die genannte Custom-Lösung mit Morpheus-Heatpipe trotzdem leiser ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh