Welche Grafikkarte für ~150€? Blicke nicht mehr durch!!

3D-Prophet

Semiprofi
Ich brauche mal wieder eine neue Grafikkarte. Mein Problem besteht zur Zeit darin, dass ich das ganze Bezeichnungswirrwarr nicht mehr recht durchschaue. Da gibt es inzwischen ja hundert verschiedene Modellvariationen! Ich möchte ca. 150€ ausgeben und genutzt wird sie hauptsächlich zum Spielen, sollte also möglichst leistungsstark sein. Ob AGP oder PCI-E steht noch nicht fest, da ich evtl. auch ein neues Board kaufen werde. Wer von euch hat da den Überblick? Nvidia oder ATI? Danke im Voraus...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also du solltest wenn du dir schon überlegst, ob AGP oder PCI-E, ein pci-e mainboard kaufen. express grafikkarten sind inzwischen leistungsmäßig und preislich ganz klar im vorteil. sowieso ist es auch zukunftsorientiert.

die 7600 reihe würd ich dir auch ans herz legen. hier mal eine 7600GT: http://www.fortknox.de/cat8.php?art=81903

gruss d.herrmann

für agp eine x800gto von mad-moxx, kostet etwas über 150€

7600GS, ist flotter als eine X800GTO@Stock und dazu noch lautlos dank passiver Kühlung. PCIe versteht sich.

Hi,

Anfragen zum kauf von Grafikkarten kommen ins "PC-Zusammenstellungs- und Aufrüstungs" Forum :)

somit *moved*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh