Welche Grafikkarte für diese Zusammenstellung?

Drizzit

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.09.2005
Beiträge
105
A64 3200+
2 x 512 MDT CL2.5 PC400 RAM
Gigabyte GA-K8NF-9

Welche Graka würdet ihr mir für so ca. 150€ empfehlen? :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Tipp:

Die Leadtek A400 TDH

Die Karte ist schön schnell und kostet nur 140€.
Der Lüfter ist auch sehr leise. Und durch den guten Kupferkühler kann man die sehr gut übertakten. Zudem ist die Karte dafür bekannt, dass man bei ihr die Pipelines sehr gut freischalten kann. Aber selsbt ohne OC und Freischalten ist die sehr schnell und genau das richtige für dein System.
 
Oder für 15 € mehr 'ne Sapphire X800GTO! Auch keine schlechte wahl ;)


mfg, craxx
 
also im moment tendiere ich zur Leadtek A400 TDH. Hat jemand noch ne andere Empfehlung? :) (bzw. wie ist die X800GTO im vergleich zur leadtek? auch in hinblick auf die lautstärke)

noch ne frage zum mobo: wurde dieses ps2 keyboard problem mittlerweile gelöst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schauts eigentlich mit der Gigabyte GeForce 6600 GT TurboForce Edition aus?

edit: ähm...die empfohlene Leadtek A400 TDH ist doch AGP? Ich hab aber PCI-E!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Wenn ich richtig sehe hast du ein PCI-E Board. Dann fällt die 6800er schonmal raus.

Mein Vorschlag:

Entweder die X800GT 256MB (8Pipelines) ab 140€
oder eine x800GTO 256MB (12Pipelines) ab 167€

Bereits die X800GT ist schneller als eine 6600GT.



mfg

tim
 
Also ich hab mir jetzt folgendes zusammengestellt:
AMD Athlon 64 3200+ tray Venice E6-Stepping
Arctic Freezer 64 Pro
2 mal 512MB PC400 DS CL2,5 MDT
Gigabyte GA-K8NF-9
256MB Sapphire Radeon X800GTO GDDR3 LiteRetail

Geht das so in Ordnung? (alles zusammen für ca. 500€)
 
jo ist gut kaufe wahrscheinlich demnächst das selbe system nur mit einem 1024 MB riegel, würd ich dir auch empfehlen, weil wenn du auf 2 gb aufrüsten willst kann es probleme mit den 4 riegeln und dem board geben.

Also lieber jetzt einen 1024er und dann später noch einen udn die im dualchannelmode laufen lassen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh