T8Force
Enthusiast
- Prozessor
- Intel Core i5-13600K
- Mainboard
- MSI MPG Z690 Force WIFI
- Kühler
- Noctua NH-U12A chromax.black
- Speicher
- G.Skill Trident Z5 RGB silber DIMM Kit 32GB, DDR5-6400, CL32-39-39-102
- Grafikprozessor
- GeForce GTX 1080 GAMING X 8G
- Display
- Dell U2717D
- SSD
- Samsung 980 Pro, Samsung 970 EVO Plus, Samsung 860 EVO
- Gehäuse
- Fractal Design North Chalk White TG Clear
- Netzteil
- be quiet! Straight Power 11 Platinum 850W
- Betriebssystem
- Win 10
Eigentlich hatte ich vor, meinen PC nur für die Arbeit zu verwenden, aber mehr und mehr habe ich das Bedürfnis das ein oder andere Spiel mal zu zocken. Aktuell verwende ich die GPU meiner CPU. Diablo III und Vergleichbares waren damit kein Problem, aber bei z.B. Anno 2205 war es schon nicht mehr möglich flüssig zu spielen.
Ich spiele gerne Strategie- und Rollenspiele, welche ja auch immer aufwendiger werden. Shooter interessieren mich eher weniger.
Meine Anforderung wäre allerdings, dass ich nicht viel von der Grafikkarte mitbekommen möchte. Ich habe meinen PC nahezu lautlos laufen. Wäre da die Palit GeForce GTX 1050 Ti evt. eine Option?
Falls für eine Empfehlung notwendig, habe ich mein System in meinem Profil aktualisiert.
Ich spiele gerne Strategie- und Rollenspiele, welche ja auch immer aufwendiger werden. Shooter interessieren mich eher weniger.
Meine Anforderung wäre allerdings, dass ich nicht viel von der Grafikkarte mitbekommen möchte. Ich habe meinen PC nahezu lautlos laufen. Wäre da die Palit GeForce GTX 1050 Ti evt. eine Option?
Falls für eine Empfehlung notwendig, habe ich mein System in meinem Profil aktualisiert.