Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
250€ viel zu teuer.Gebraucht um 250 Euro ohne OVP
Was haltet ihr davon?
Gebraucht um 250 Euro ohne OVP
Was haltet ihr davon?
Zotac GeForce GTX 980 Ti AMP! Extreme | Preisvergleich Geizhals Österreich
✔ Preisvergleich für Zotac GeForce GTX 980 Ti AMP! Extreme ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Modell: NVIDIA GeForce GTX 980 Ti • Speicher: 6GB GDDR5, 384bit, 7.2Gbps, 1805MHz (+55MHz OC), 347GB/s • … ✔ PCIe ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.at
Danke
Ich überlege gerade ob ich mir eine 6600XT um 460 Euro kaufen soll.
Ein Upgrade von einer 280x auf eine 6600XT würde sich schon lohnen.
460€ halte ich zu viel für die Karte. Ich hab mir die XFX Qick bestellt beim Drop für 409€ und finde das schon zu viel.. hätte mir 300€ rum gewünscht.
Musst du entscheiden wie dringend du eine Gpu brauchst / wie locker das Geld für die Gpu sitzt..
Wenn du nicht warten willst kauf eine. Wenn du das best möglichste für dein Geld haben willst warte und versuche ne 3060/3060ti nahe MRSP zu erwischen.
Der den du bereit bist zu zahlen.Welcher Preis wäre für eine neue RTX 3060/RTX 3060TI in Ordnung?
Ich sag nein finde alles über der Uvp crazy. Im Vergleich zur Rx 6600xt hätte ich gesagtIch habe eine Zotac GeForce RTX 3060 AMP White Edition Retail um 530 Euro gesehen.
Lohnt sich die um den Preis?