[Kaufberatung] Welche Grafikkarte für max 250€ ?

tombus

Neuling
Brauche eure Hilfe..

Ich habe maximal 250€ zum ausgeben. Zocken will ich in 1920x1080. Mein Netzteil hat 480 Watt.

Welche Grafikkarte von welchem Hersteller könnt ihr mir empfehlen? ATI oder NVIDIA ist mir egal. Am liebsten eine die auch leise ist.

Freu mich auf eure Antworten!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
kann dir aus eigener erfahrung diese empfehlen: XFX Radeon HD 7850 860M

schnell, effizient und unhörbar

Bei Hardwareversand.de steht: Erforderliche Spannungsversorgung - 650W
Mein Netzteil hat, wie gesagt, 480W.

Noch ne wichtige Info! Mein Gehäuse ist das Antec 300. Meine aktuelle EVGA GTX460 passt da gerade noch so rein.

---------- Post added at 21:25 ---------- Previous post was at 21:22 ----------

Danke Evildead.

Lohnt es sich für ein paar €uros mehr die OC Version zu holen? hardwareversand.de - Artikel-Information - Sapphire HD 7850 OC 2GB GDDR5 PCI-Express

Noch ne wichtige Info! Mein Gehäuse ist das Antec 300. Meine aktuelle EVGA GTX460 passt da gerade noch so rein.

nicht irritieren lassen von der dummen aussage mit den 650 watt.
die hd7850 ist sehr sparsam.
ich betreibe sie mit einem 400 watt netzteil ;)

---------- Post added at 21:25 ---------- Previous post was at 21:22 ----------

Danke Evildead.

Lohnt es sich für ein paar €uros mehr die OC Version zu holen? hardwareversand.de - Artikel-Information - Sapphire HD 7850 OC 2GB GDDR5 PCI-Express

Also das muss du für dich selber entscheiden,
ich selber würde er die ohne OC nehmen,da man diese auch auf dem Stand der OC Übertakten kann
und kannst dabei noch Geld sparen.

Zuletzt bearbeitet:
welches netzteil ist es denn eigentlich genau bei dir?

nur gerade mal ein paar benches hier im luxx überflogen... schneller als die 6970 ist sie schon öfter mal, dazu noch effizienter.
die 570 ist auch nicht so weit weg, aber dafür teuerer und mit deutlich höherem stromverbrauch und weniger vram.

nur gerade mal ein paar benches hier im luxx überflogen... schneller als die 6970 ist sie schon öfter mal, dazu noch effizienter.
die 570 ist auch nicht so weit weg, aber dafür teuerer und mit deutlich höherem stromverbrauch und weniger vram.

So siehts aus. ;)
Die HD 7850 hat einfach ein besseres Preis/Leistungs Verhätnis als die GTX 570 und HD 6970.

Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich auch noch hier liegen.
Passt wunderbar

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh