[Kaufberatung] Welche Grafikkarte für mein (älteres) System?

Du kannst die "normale" EVGA kaufen ... und das OC ist ein Kinderspiel ;) (auch wenn nicht unbedingt notwendig)

EE = andere Lüfter = laut, SEHR laut
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay dann häng ich mich auch nochmal an den Thread hier ran. Suche auch nach ner neuen Grafikkarte in der Preisklasse, hatte von daher auch schon mal nach der GTX 460 geguckt. Nur noch mal als Nachfrage: Die HD6850 ist im Vergleich dazu etwas schlechter und die HD6870 ist etwas besser?

Danke schonmal für die Hilfe.
 
Die 6870 ist 'ne Ecke besser ... aber allgemein lassen sich die GTX460 sehr gut übertakten, etwa auf Niveau einer GTX470 ... und das ist dann eine beachtliche Leistung für den Preis von CA. 150€ ;)
 
Okay danke für die schnelle Info, dann wirds wohl ne GTX460 werden :)
Hab zwar bisher noch keine Erfahrungen mit OC aber dann hab ich wenigstens nen Grund mal rum zu probieren.

Eine kleine Frage noch:
Sollte ich dann eher zu einer günstigeren Variante greifen? Wenn ich selber übertakte, sollte die günstigere es doch genau so tun, oder?

Danke nochmals ;)
 
Juhu ich fahr jetzt los und hol mir die GTX460 von nem Laden nebenan, und da ist se auch noch 10€ günstiger als woanders... :-) Danke r4iner, ich meld mich dann irgendwann wie se läuft. :d

Gruß

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:31 ----------

Yehaaa, sie ist mein!

mv5fdhy4.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh