Welche Grafikkarte für mein Sytem?

nimm eine ATI 9250 mit 128MB, da läuft das Game mit, du hast DX9 und ne Passive karte!
Ne 4200ti würde ich nicht mehr kaufen !

Für 17€ ist GF 4TI mit 2 Jahren Garantie das definitiv beste Angebot zZt in der Preisklasse.Sofort kaufen,kann man nix falsch machen.Eine FX5900XT halte ich schon für übertrieben,zumal man dafür sicher ein dickers NT braucht,die Karte hat ja einen extra Stromstecker.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke fürs Verschieben :).

Der Unterschied zwischen 4200er und 9800er war auch deutlich zu spüren trotz "lahmer" CPU.

Ist demnach die Ti 4200er oder der 9800er besser ?

Ansonsten tendiere ich bisher zu der Ti 4200er - aber ich weiss noch nicht, ob die überhaupt in mein Gehäuse passen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Danke fürs Verschieben :).

Ist demnach die Ti 4200er oder der 9800er besser ?

Ansonsten tendiere ich bisher zu der Ti 4200er - aber ich weiss noch nicht, ob die überhaupt in mein Gehäuse passen würde.

Die 9800 Pro ist deutlich schneller als die Ti 4200 aber dafür auch dreimal so teuer. Also eine 9800 Pro halte ich bei deinem System für viel zu übertrieben. Das Wäre reine Geldverschwendung.

Also mein jetziger Rechner ist 5,5 Jahre alt und selbst da lohnt es nicht mehr auch nur einen Cent mehr zu investieren. Die Maschine hat die Jahre gute Dienste gleistet, jetzt hat auch sie ein Recht auf "Frieden". :-)

Hallo Comunity!!!

Ich möchte mir auch dringend eine neue Grafikkarte kaufen weil mein system 7Jahre alt ist!

System:Pentium 4 @ 2Ghz
1GB OCZ DDR-400 PC3200 (bereits nachgerüstet)
300Watt Netzteil
GeForce 4 MX460 @ 64MB -.-
Schnittstelle AGP 4x
MSI-MS 6513 (Mainboard)

Welche GraKa könntet ihr mir empfehlen??? (Preis ca.100-150€)

DANKE schonmal im voraus!!!

Habe noch eine 4200 TI rumliegen. Wenn du willst kann ich sie dir schicken. Schickst mir einfach kurz deine Adresse per PN zu. Garantie kann ich dir auf die Karte leider keine bieten^^

Mir schwirt im Kopf ehr so eine GeForce 6800GT oder Radeon X800XT rum!

würde die denn laufen mit mein rechner ??????????????

System:Pentium 4 @ 2Ghz
1GB OCZ DDR-400 PC3200 (bereits nachgerüstet)
300Watt Netzteil
GeForce 4 MX460 @ 64MB -.-
Schnittstelle AGP 4x
MSI-MS 6513 (Mainboard)

Soll Nur den Zweck für CSS erfüllen :) !!!

Nehm da lieber die 6800GT, da wirste bei CS:S schon konstante 70fps hinbekommen.

Achso! meinste jetz mit antialising/anisotropisches filtering und HDR oder ohne?!
Davon abgesehen HDR brauch ich eh nich!

Gibts die 6800GT auch mit AGP 4x ??? Oder kann ich die von 8x auf 4x runter skalieren???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh