Welche Grafikkarte für einen 3500+; 2GB RAM

ist ein ziemlich unbekannter hersteler. Aber da du nur single core hast wirds reichen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fortron Source, besser bekannt als "FSP", bauen größtenteils Netzteile für OEM-Rechner ohne große Watt-Zahl. Die 300W reichen locker für die Radeon 3850.

Und welche passive HD3650 oder HD3850 ist dann zu empfehlen?

Passiv? Die günstigste Passiv-3850 ist die Sapphire Ultimate für 95€.

Das sind 25€ mehr als die günstigste 3850 von Palit

Und da du die 3850 von MSI bis jetzt nicht gekauft hast, ist diese nun kaum noch verfügbar und der niedrige Preis von 50€ nicht mehr zu haben. :rolleyes:

Wenn du noch länger wartest, kannst du gleich zur 4670 greifen.

Nochmal eine Frage wegen meines Netzteils? Würde es denn überhaupt für eine 3850 reichen.

Es hat folgende Bezeichnung: 300 Watt Fortron Source.

Welche max Leitungsaufnahme haben denn eine 9500, 3650 und 3850.

Und wieviel Watt benötigen diese mehr als eine 6600?

mein post beschränkt sich jetzt zwar nur auf reine watt zahlen aber das könnte vllt auch helfen.
mein gesamter pc frisst max 230 watt (furmark + prime) und meine hardware (siehe sig) sollte mehr verbrauchen als deine.
von daher dürfte dein 300 watt nt ausreichen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh