Welche Grafikkarte im Nooebook

JacksonX

Neuling
Welche Grafikkarte ist denn besser. Eine 6800go oder eine 7600go?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die ist aber nur auf dem papier schneller, mein notebook bringt die gleiche spieleperfomance wie mein 256mb gddr3ram desktop, ganz zu schweigen von einer normalen 6800 Oo

@malte82

edit:

oops! ich habe mich wohl etwas undeutlich ausgedrückt...

ich meinte, dass sein notebook die gleiche spielperformance wie der computer hat, da in seinem notebook die stärkere cpu läuft...

Zuletzt bearbeitet:
•FLOPPY• schrieb:
du hast ja ein core duo notebook und ich vermute mal, dass in deinem computer noch kein core duo läuft etc. etc.

? den Satz hab ich nich verstanden ?

Hä? Das versteh ich nicht.... Willst du mir jetzt erklären das Notebook so schnell sein soll wie mein Rechner? Wenn es gut läuft ist das Notebook halb so schnell, aber dann ist schon gut gelaufen....
Klick mal auf den Nethand Link. Das notebook will ich sehen das die Werte mit so ner Grafikkarte erreicht. Und ich hab einen X2 3800 @ 2750 MHz drinn.
Also diese Aussagen versteh ich nicht ganz.....

Zuletzt bearbeitet:
also ich meinte dass mein desktop (6800gt 256mb gddr3 ram, amd 64 3200) und mein notebook (7600go 512mb, rest siehe unten) die gleiche spieleperfomance bieten und da die meisten spiele heute eher graka-lastig sind bringt eine 7600go meiner meinung nach die gleiche spieleperfomance wie eine 6800(benchmark ergebnisse sind halt nur theorie)

Nettes System! Da kommt höchstens ein XPS einigermaßen mit, denke ich.

Ansonsten würde ich aber auch zu einer 7600Go tendieren.

PS: wurden in diesem Thread Postings gelöscht oder verändert? Irgendwie steig ich hier nicht ganz durch... ;)

Na ne 6800GT ist schon noch schneller, hatte selbst eine im Desktop.
Vergleiche hier ja mit ner X1600 die ja fast gleichschnell wei ne 7600go ist.

Nein hier wurde nix gelöscht nur editiert von "Floppy"

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh