Welche grafikkarte is besser ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die X850er ist auf jeden Fall schneller. und Shader3 ist kein Argument...
 
Wie schneidet die x850xt im Gegensatz zur 7800 GT ab ?

Mfg Stecher
 
Auf jeden Fall besser, nur die Frage ist ob der Thredsteller bereit ist meh auszugeben
 
tommyh schrieb:
jap aber keine welten "etwas" langsamer triffts wohl eher.....

Schneller is schneller, denn hier gehts net um Welten sondern hier wurde behauptet die GT is langsamer!!!

Dabei is die Zukunftssicherheit nur noch ein weiterer Pluspunkt für die GT.

MFG Thomas
 
TheDopeofLife schrieb:
Schneller is schneller, denn hier gehts net um Welten sondern hier wurde behauptet die GT is langsamer!!!

Dabei is die Zukunftssicherheit nur noch ein weiterer Pluspunkt für die GT.

MFG Thomas


trotzdem muss man relationen aufzeigen dann kann ich ja hergehen und eine 9800pro nehmen und sagen die is ebenfalls langsamer als ne 7800gt wieviel spielt keine rolle....fakt ist eine 7800gt ist sicher ne tolle karte für den momentanen preis aber eine X850xt (pe) ist für den momentanen preis ebenfalls zu empfehlen zumal sie wirklich nicht viel langsamer ist....allerdings muss man erwähnen das die karte "nur" ps2.0b hat ist für viele ja ein kaufargument wenn eine karte keinen ps3 hat...
 
tommyh schrieb:
in diesem fall hast du recht aber ne X850xt gabs/gibts schon billiger... ;)


ja gut aber lieber 50 euro mehr und shader 3.0 und mehr leistung... dnach kann er immer noch ne zweite kaufen.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo???

thade und two phases haben sich auf die 6800GT bezogen, von der der Threadersteller nen Link gepostet hat.
Und ne X850XT ist nunmal schneller als ne 6800GT...

Und warum hier direkt wieder irgend ein geflame anfängt versteh ich auchnicht. Warum kommen direkt so aussagen wie die von Rauwman?
Der Threadersteller hat schließlich gefragt, welche besser ist, auch wenn er eher NV preveriert.

Naja das hier direkt geflame losgeht dacht ich mir schon, als ich nur den Topic titel gelesen hab :(
 
Zuletzt bearbeitet:
lol?
du bewegst dich auf ziemlich dünnem Eis!

der Typ hat geschrieben, dass er lieber eine NV nehmen würde, aber in dem Fall, dass die ATI besser ist auch diese nimmt!

Besser ist im Vergleich X850XT vs. 6800GT nunmal die ATI, auch wenn jetzt wieder manche mit SM3.0 ankommen mögen...

Wenn man die X850XT dagegen mit der 7800GT vergleicht ist sie naürlich schon etwas langsamer, wobei der Unterschied wirklich nicht allzu deutlich ausfällt. (jaja ich weis bei D**M ist sie wesentlich schneller...). Von daher ists ne Frage des Budgets (wobei die immer bei PC Investitionen besteht).
 
Also erstmal "brösele" ich hier nicht rum zum zweiten steht da das er eigentlich Nvidia "Fan" ist und nicht das er unbedingt eine Karte von Nvidia haben will. Warum macht er einen Thread auf und fragt welche Karte er kaufen soll, stellt eine ATI und eine Nvidia Graka zur Wahl wenn doch schon klar ist das er eine von Nvidia haben will???

Ich denke eher das du erst mal lesen solltest bevor du dein Loblied auf Nvidia anstimmst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh