Welche Grafikkarte ist beser für Gaming

GAMING

Neuling
Hallo,

ist die Nvidia gtx 780 besser oder die nvidia gtx TITAN?:love:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Preis/Leistungs-Verhältnis ;)
780 ist nah dran bzw. hat oft dieselbe Leistung im Gaming wie eine 780 (Standard Luftkühlung bei der TITAN und Herstellerkühler bei 780 vorausgesetzt)

Es gibt einen Bearbeiten-Button um die Fehltritt zu beseitigen. ;)

Jo I know... nutze ihn des öfteren :p aber sonst gibt der Kommentar drunter ja keinen Sinn mehr ;)

Wenn Du den GPGPU krams der Titan verzichten kannst ist die 780 sicherlich die bessere Wahl.

Titan ist letztendlich nur abverkauf von teildefekten Quadro Chips.

Aber halt, stop die Titan macht sich in deiner Signatur in gewissen Foren bestimmt besser als so eine Wald und Wiesen Karte wie die 780 :P

Ich würde dir auch die 780er empfehlen! Der Name Titan klingt zwar geil und ist außergewöhnlich aber der Aufpreis lohnte sich wenn nur als Early Adopter.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

ich finde der aufpreis lohnt sich gar nicht :d
da zock ich lieber ne detailstufe tiefer und zahl dafür 1/3 für die graka ^^
aber in dem fall kann man echt nur zur 780 raten! außer du bekommst ne sehr günstige titan dann würde icha uch die titan nehmen ;D

Jo hab auch erst bei 720€ zugeschlagen. Für 950€ hätte ich sie mir nie gekauft. Wenn ich zu 100% nVidias Plan gewusst hätte, hätte ich die Titan ausgesetzt! Einfach weil der Preis ne Frechheit ist und war...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

da zock ich lieber ne detailstufe tiefer und zahl dafür 1/3 für die graka ^^

Bei ner 780 braucht man noch nichtmal die Qualität runterschrauben. Da sind keine 10% Leistungsdifferenz zwischen einer 780 und einer Titan. Das wird man in der Praxis niemals merken;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh