Welche Grafikkarte ist für 300Euro zurzeit die beste auf dem Markt ? Die GTX 770

furkanovic

Neuling
Welche Grafikkarte ist für 300Euro zurzeit die beste auf dem Markt ? Die GTX 770 oder gibt es noch bessere.
Und mit wv FPS kann man Titanfall auf Ultra spielen ?

Danke
LG furkanovic

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GTX 770 oder R9 280x, was Titanfall angeht würde ich mal nach Benches googlen. ;)

Das mit "auf dem Markt" ist eben der Knackpunkt. Prinzipiell sind die ASUS Radeon R9 280X DirectCU II TOP und HIS Radeon R9 280X IceQ X² Turbo sowohl vom P/L-Verhältnis aber vor allem auch von der Lautstärke die wohl attraktivsten 280x Karten in dem Preissegment. Leider ist die Verfügbarkeit nach wie vor bescheiden...
Viel nimmt sich die GTX 770 allerdings nicht (halt kein Mantle) aber die ist eben verfügbar.

mfg TommyB

Hab jetzt ni jt nach preisen geschaut, aber die his und asus Versionen den 7970ghz sind sicher auch interessant, anstatt der r280x

Gruß Philipp

Waren sie beim Erscheinen der Neuauflage aber jetzt nicht mehr, da es keine vernünftigen Angebote mehr gibt. Mittlerweile zu teuer!

mfg TommyB

Hi hatte hier ja auch einen Kaufgesuch Thread gestartet....

und habe mich jetzt für die Gigabyte GTX 770 Tripple OC mit 4GB entschieden war bei mindfactory für 320€ drin ohne versand.... eigentlich wollte ich mir auch die ASUS 280x hohlen aber nach einem Monat warten kein bock mehr drauf gehabt.... und Benchmarktechnisch nehmen die Karten sich echt nicht viel... und die Gigabyte in der Rev. 2.0 ist auch angenehmleise nur halt n riesen Brett :d und ich konnt Batman nochma schön flüssig mit PhysiX zocken !!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh