Welche Grafikkarte kaufen ??? Ati oder Nvidia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fun_King2k

Enthusiast
Guten Morgen Leute,

will meine Geforce 7800 GTX 256 MB verkaufen und mir ne neue zulegen ....

jetzt hab ich schon mehrere Tests angeschaut, weis aber immer noch nicht so recht was ich mir zulegen soll ... :-/

ob Geforce 7950 gx2 oder XFX 7950 GX2 oder x1950xtx usw. usw.

was is denn so die schnellste? oder was könnt ihr mir empfehlen ..

Besten DAnk im Vorraus

MfG
Fk2k

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warte auf G80, die 7800GTX reicht ja wohl noch locker

Die 7950GX2 ist ganz klar die schnellste. Aber jetzt noch 500 EUR ausgeben? Würde ich nicht tun, die neue Generation rückt immer näher, halts lieber bis dahin mit Deiner 7800er aus.

naja, wenn ich battlefield 2142 demo zock, hab ich wenn ich alles hoch spiel glaub kleine hänger

obwohl ich nen E6600 @ 3,6 ghz + 2gb ddr2 pc800 hab + geforce 7800gtx 256mb

du glaubst da sind kleine hänger? dann schraub halt ein wenig runter und gut is es.

zu viel Geld? dann nimm ne 7950 GX2

gibts da wo nen Bericht über die neue Generation + Daten ????
Hinzugefügter Post:
was meinste mit runterschrauben? graka? cpu?

ne hab net zuviel geld ^^ leider ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mit Runterschraubenm meint der glaube ich die Details vom Spiel ;)

Und was die Grafikkarten Geschichte angeht, schliesse ich mich ganz klar den Anderen an. Die nächste Generation der nVidia Karten wird so wie es aussieht einiges auf dem Kasten haben.

Und das die jetzt auch noch mehr als eine 7950GX2 Kosten werden, bezweifle ich mal jetzt ganz stark.

Edit: Gahmuret war mit den Details schneller :d

ich denke auch das die 7800 gtx noch reicht. wenn du doch "aufrüsten" willst kauf dir noch ne 2 karte fürn sli. ;)

mfg deepsilver

ne zweite 7800GTX wäre noch mehr Geld rausgeschmissen wie die alte verkaufen für ne 7950GX2.

Abwarten, Bier trinken ... und man braucht nicht in jedem Game 16x aa af xXx und wtf :lol:

kauf dir die x1950xtx hammerkarte.extrem leise im windows und leise im game.die karte ist der absolute hammer,reicht loker bis zur r600!

Bleib noch ~1/2 Jahr bei deiner 7800GTX 256MB.
Dann schau dir die neuen ATI bzw. Nvidia Karten an.

Habt Recht,

dann wart ich noch :)

Besten Dank

MfG
Fk2k

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh