Welche Grafikkarte passt zu mir?

elisa83

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.08.2013
Beiträge
7
Hallo zusammen,

ich suche eine Grafikkarte in der Mittelklasse. Kenne mich da leider weniger aus als Frau :d
Welche sind pauschal zu empfehlen bis 300 Euro ?

Ich spiele sehr gerne Spiele im Internet.

Grüße
Elisa
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Elisa,

bitte benenne die Titel die du spielen möchtest genau.
Also z.b.
Battlefield 3 usw.
Das wäre sehr hilfreich dabei dir zu helfen.

VG
 
Wie sieht dein restliches System aus? (Prozessor, Arbeitsspeicher, Netzteil)
Welche Auflösung hat der Monitor?
"Spiele im Internet"? Meinst du Flashgames ala Farmville oder richtige Shooter wie Battlefield 3?

Bei einem relativ günstigen Restsystem macht es zB keinen Sinn eine 300€ Grafikkarte zu verbauen, weil die einfach zu stark gebremst werden würde.
Ebenso bei kleinen Auflösungen... Darum die Fragen ;)
 
Auch Frauen dürfen sich mit "Männerthemen" beschäftigen und google benutzen.

Ich will niemandem zu nahe treten, aber wenn dein Lieblings-facebook-Spiel nicht richtig läuft wird wohl etwas anderes im Argen liegen, was sich durch eine neue Grafikkarte nicht beheben lässt.
 
Auch Frauen dürfen sich mit "Männerthemen" beschäftigen und google benutzen.

Ich will niemandem zu nahe treten, aber wenn dein Lieblings-facebook-Spiel nicht richtig läuft wird wohl etwas anderes im Argen liegen, was sich durch eine neue Grafikkarte nicht beheben lässt.

Womit du vorweg nimmst, das es hier um Facebookspiele geht! Wer hat das gesagt?
Lasst uns das Forum doch dicht machen, dann kann auch keiner mehr Fragen stellen. Den prinzipiell kann man jede Frage mit Google beantworten. Foren könnte man sich doch ganz sparen.

Mein Gott, Foren gibt es doch um sich direkt mit Leuten auszutauschen. Da wird auch 100mal das selbe Thema beacktert. Und eigentlich will ja auch jeder hier über Hardware quatschen.

@Elisa
Was is den nu? Wir brauchen Input :popcorn:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, das war etwas getrollt ;)

Warum willst du das Forum dicht machen? Du verwechselst Hardwareluxx mit wer-weiß-was oder wie das heißt. Ein Forum kann nicht nur eine Frage-Plattform sein, man kann sich hier auch Informationen beschaffen (man bedenke nur die grenzenlosen Möglichkeiten der Suchfunktion :eek: )
 
Ja, die SuFu wird leider immer etwas Stiefmütterlich behandelt. Geht ja sogar flotter als nen neuen Thread aufzumachen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh