Welche Grafikkarte sollte es sein ?

nashman

Neuling
Hallo!

Ich hatte mir schon die X1950XTX bestellt aber da es Probleme mit der Lieferung gab habe ich heute storniert.
Nun suche ich immer noch eine passende Grafikkarte und hoffe auf einige Tips. Es muss ja noch einige Alternativen zur Geforce 8800 u.a. geben.
Sie sollte ohne Probleme laufen damit man auch mal vernünftig zocken kann.

MFG
Nashman

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du wie gesagt keine geforce 8 haben willst, dann kauf dir eine Radeon x1950 xt mit 512 mb! kostet ca. 200 euro

Wenn Du nicht unbedingt eine 8800 haben willst, dann warte! Im Mai sollen die neuen ATI-Karten mit DX10 -Unterstützung kommen. Vielleicht auch schon in diesem Monat. Aber ob die Karten preislich auch so attraktiv für die gebotene Leistung sind, bezweifle ich eher.

Ich hab gehört, dass das Topmodell (kommt als erstes raus) um die 700 euro kosten soll^^

Ja, sowas hab' ich auch gelesen. Weiß nicht genau wann die Midrange Karten kommen (vergleichbar mit der 8800 GTS) sollen. Aber das ist typisch für ATI, das sie immer erst die High-End Karten rausbringen. Wer gibt schon 700€ für eine Graka aus?

Ich!
Sobald die kommt werd ich mir die zulegen!^^
Nein scherz. ich hol mir ne neue graka erst um weihnachten rum;) zusammen mit vista.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh