[Kaufberatung] Welche Grafikkarte zu diesem System?

cyruz_

Neuling
Hallo Freunde!
Ich habe nur eine Kurz Zwischenfrage bezüglich einer Grafikkarte die ihr für dieses System

verbauen würdet!
Habe nach einer anderen Konfiguration hier im Forum die 3850 gewählt bin mir aber nicht sicher ob es dabei bleiben soll.
Könnt ihr mir vllt nen Tipp geben?
Die ATi4670 soll effizienter und kühler bleiben, aber weniger Leistung haben als die 3850, is da was dran?

Achja, Verwendungszweck besteht hauptsächlich in WoW spielen, ICQ und iTunes offen haben und surfen, allerdings soll auch mal Crysis oder FarCry2 auf Lan gespielt werden, muss aber nich die ober Killerauflösung sein, nur WoW sollte schön anzuschauen sein.

Preislich sollte die gesamte Config nicht die 450€ knacken.
Danke im Vorraus ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja, wenn du bereit bist mehr zu investieren würde ich auch ganz klar zur 4850 raten.
Für WOW sollte die 3850 oder 3870 aber reichen.

Ja, die 4850 macht schon mehr Spaß als die 38x0-Vorgänger.

Wenn Du wirklich knausrig bist, kannst Du auch die 4830 kaufen. Dann bist du immernoch fast 20€ unter deinem 450€-Limit.

Mit na 4850 kannst du auch Crysis in Killergrafik zocken :fresse: dann aber nur in 1280x1024 2x AA

als knausrig würd ich mich jetz nicht bezeichnen ;D
habt ihr ne empfehlung für ne 4850?
die von palit soll ja nich so der bringer sein, was lautstärke etc angeht.

Gainward 4850 GoldenSample

Die ist super leise und auch ein wenig übertaktet. Bei mir läuft alles auf Ultra :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh