Welche Grafikkarte zu einem Shuttle AN35N Ultra & XP2700+ ???

Thread Starter
Mitglied seit
29.12.2002
Beiträge
8
Moin Leute,

habe folgendes Sys:

XP 2700+
Shuttle AN35N Ultra
2 x 256 MB Twinmos CH-5
XFX Ti4200 128MB
:bigok:

Will mir nun eine neue Graka zulegen.
Bloss welche. :confused:

Welche Vorschläge habt Ihr? :haha:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und was willst du damit machen? rein zum zocken oder als all-round?

also P/L mäßig ne 9800Pro, die bekommst du schon für unter 200 Eur und die würde von der Leistung auch gut in den System passen.
 
Will ordentlich zocken. :drool:
Will bei Nvidia bleiben. Nur welche?
FX 5900 oder warten auf die 6600.
Oder bremst mein Sys die 6600?
 
Wenn schon Nvidia dann warte auf die 6600GT!
 
wieso willst du bei nvidia bleiben?

die ATI 9800 Pro hat momentan ein extrem gutes P/L-verhältnis...
alles andere wäre unsinn, gerade wenn du schön zocken möchtest ;)
 
Jetzt noch eine blöde Frage.

Habe mein Sys bei "nethands" eingetragen. :d

Wie verlinke ich denn jetzt dorthin? :confused:
 
[ URL=adresse ]url[ /URL ]

(jeweils die Leerzeichen in den Klammern entfernen)
 
Wenn Du den Link in deine Signatur aufnehmen willst, dann klick' oben auf "Kontrollzentrum" und links in der Leiste auf "Signatur ändern" (oder so ähnlich).

RiChY
 
Ne, oder? :)

Links oben auf "Kontrollzentrum" klicken, links auf "Signatur ändern" drauf. Siehst Du oberhalb des Textfeldes diese Erde mit einer Büroklammer davor (rechts von dem "B", "U" und "I"), da klickst Du drauf, liest Dir dann in dem Fenster, was sich durch das Anklicken öffnet, alles schön durch und tippst es ein, wie Du's willst.

Schön, ne ;)
 
Beim ersten Aufpoppen hättest Du, statt die URL einzugeben oder das Feld leer zu lassen, auch "Sytem bei Nethands" oder sowas eingeben können, nur als Tipp ;)

*hust* RiChY bitte :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh