Welche Grafikkarte

SpeedGamer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.12.2012
Beiträge
36
Moin meint ihr ich packe mit meiner derzeitigen Grafikkarte (HIS Radeon IceQ X 7870 2 GB) Far Cry4,Call of Duty Advanced Warfare und AC Unity auf höchsten Grafikeinstellungen?
Oder meint ihr es ist nötig eine Neue anzuschaffen, wenn ja was für eine könnt ihr mir empfehlen (nicht mehr als 350€)



Mein Setup

Prozessor : AMD FX-8120 Eight-Core PRocessor 3,12GHz
Grafikkarte: HIS Radeon IceQ X 7870 2 GB
Ram : 8,00Gb DDR3
Systemtyp : Windows 7 64-Bit
Mainboard: Gigabyte Ga-970-A-DS3



Man muss dazu noch sagen das ich 2 Bildschirme Benutze (27'',24'')


Vielen dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:moved:

Dafür wird die Graka mit Sicherheit nicht reichen.
In deinem Budget macht eine R9 290 oder GTX 970 Sinn.
Man könnte auch versuchen gebraucht eine GTX 780Ti zu schiessen.
 
Eine R9 290 und GTX 970 nehmen sich beide aus Leistungssicht nicht viel.
Von daher ist das vom Setup her nicht entscheidend.
Die R9 290 ist halt ne ganze Ecke günstiger und die GTX 970 dafür sparsamer.
Und die aufgeführte R9 290 ist schon nicht schlecht.

Welches NT hast du aktuell?
 
Würde eher zum günstigeren Modell tendieren
630W Thermaltake German Series
 
Damit kannst du dann auch eine R9 290 nebst deinem FX locker versorgen.
Evtl. versuchst du noch die CPU ein wenig zu übertakten.
 
Mit der Trix, da sie nur 6€ mehr kostet und zu den leisesten (die leisesete?) r9 290(x) gehört.
 
Alles klar werde mir die r9 holen! Vielen dank für eure hilfe

andere Frage, passt vielleicht nicht ganz zum Thema doch interessiert mich sehr.
Undzwar hab derzeit das Gaming Gehäuse Delux SH891 SH891.jpg

Das jedoch ist ziemlich laut und meiner meinung nach auch zu klein für die kommenden geplanten aufrüstungen.
Was für gehäuse könnt ihr mir dort vorschlagen, mit welchen habt ihr bereits gute erfahrungen gemacht?
Ein Kumpel von mir hat das Thermaltake Overseer RX-I Big-Tower PC-Gehäuse was mir recht gut gefällt und scheinbar auch richtig leise ist, aber ich finde es ein bisschen zu teuer.

Also falls ihr irgendwelche vorschläge habt immer raus damit ! :d
 
Wie gesagt find ichs auch ein bisschen zu klein für geplante änderrungen und ich glaube das die lüfter sogar fest eingebaut sind also nicht tauschbar :p
 
Lüftersteuerung kaufen und langsam laufen lassen fertig
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh