Welche Grafikkarte?

maxistAUT

Neuling
Hallo zusammen :d

Möchte mir gerne eine neue Grafikkarte kaufen weiß aber noch nicht welche.
Sollte nicht teurer sein als 600€
Sollte schon fürs Gaming sein ;)

Netzteil: 650 Watt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Auflösung?

Aktuell gutes Preisleistungsverhältnis bietet die GTX 970 das beste P/L-Verhältnis. :)

Würde eher sagen die R9 290 ;)

Ich gehe mal davon aus, dass der TE in 1920x1080 zocken will, da nichts anderes geschrieben. Wenn das Geld locker sitzt, würde ich trotzdem zur GTX 970/980 tendieren, da stromsparender und weniger Abwärme.

@ TE

Schau dir mal die SuperClocked Modelle von EVGA an. Astreiner Support (schnelle RMA und kein Garantieverlust bei Kühlertausch).

Die 970 SC ACX 2.0 von EVGA boosted standardmäßig mit 1392Mhz, auch wenn offiziell was anderes da steht. Reicht für aktuelle Spiele in Full HD locker in Ultra-Settings.

Ansonsten wenn das Budget genutzt werden soll, nimm die GTX 980 von EVGA.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh