Welche Grafikkarte ?

maxim0201

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.02.2016
Beiträge
4
Hi Leute ... Ich wollte mal fragen welche Grafikkarte Ich benutzen kann um neuere Spiele mit guter qualität (nicht Ultra sonder Hoch) flüssig spielen zu können
Mein Rig:

GPU:GeForce GTX 750
CPU:Intel(R) Core(TM) i5-4460 CPU @ 3.20GHz
Speicher:8,00 GB RAM (7.89 GB verwendbar)
Aktuelle Auflösung:1680 x 1050, 59Hz
Treiberversion: 361.75
Betriebssystem: Microsoft Windows 8.1

Danke im Voraus :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst dues derzeit nicht ?!
 
GTX 960 oder AMD 380. Es dürften bei der Auflösung sogar die 2GB Modelle reichen.
 
Bei der Auflösung würde ich definitiv eine der beiden Karten kaufen (R9 380 oder GTX 960)

Da der Preisunterschied zwischen den 2GB und 4GB Modellen ~20€ beträgt würde ich definitiv die 4GB Modelle nehmen, da man sich dann beim Umstieg auf einen neuen Bildschirm mit Full-HD keine Gedanken machen muss. Was für ein Netzteil hast du? Ich würde derzeit absolut die EVGA GTX 960 SuperSC 4GB empfehlen auf Grund des hohen Taktes im Boost. Sie schlägt in 75% der Fälle eine durchschnittliche R9 380 Partnerkarte und verbreaucht dabei weniger Strom. Preislich liegt die bei ~220€
 
Alternativ: HIS oder Sapphire r9 380 4gb
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh