Welche Grafikkarte ???

mGa

Enthusiast
Hallo, welche Karte passt in einen AMD 1700+ mit 512 Ram ? Hauptsächlich nur für Office und so, aber sollte auch spielen können (Battlefield, CS Source usw) und sollte günstig sein !! Danke schon mal !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo soll die graka rein ? für 2D reicht ne 30-50€ karte ... vor nen gelegentliches zocken an nem fremden rechner ist es net wert mehr zu zaheln denn da sind mer bei ~130 aufwärts

Was ist den mit einer Geforce FX5200 oder 5600, oder Radeon 9200 oder 9500 oder so bei Ebay.

Die Frage ist mit welchen Einstellungen und in welcher Auflösung du die Games spielen willst?

Also ich würde keine der genannten Karten nehmen.
Sondern mal nach einer gebrauchten 9600 Pro oder der dementsprechenden Nvidea gucken.

Mfg

naja css kannste eigentlich eh vergessen, deine cpu ist zu schwach. 9600 so um den dreh wird wohl das beste für den rechner sein, alles darüber ist zu schnell und wird nur ausgebremst.

Naja ich denke ich nehme eine Radeon 9200 oder eine GeForce FX5200 ich glaube das reicht . Weil die anderen sind zu teuer . Und ein bisschen CS und so geht hoffentlich. Oder ??

Wie teuer darf die Graka denn max. sein? Ein Kumpel von mir hat eine 9550 und ist damit zufrieden.

wie teuer ist denn eine FX5900XT? die reicht jedenfalls auf jeden Fall!

Das ist zu Teuer !!

hol dir ne radeon 9500 oder 9600 liegen so zwischen 40-60€

nimm ne 9200, oder ne GF4ti.
mit ner GF2 könnteste auch noch CS zocken(aber nicht source)

Für CSS wirds sowieso zu kritisch, um das ganze ordentlich zu spielen. Da CS auf der HL Engine basiert, kannste auch noch mit uralt GraKa's spielen, ergo GF 2MX. Aber ich würde auch zu einer Radeon 9500/9600 greifen, die paar Euro mehr wäre mir das wert.
Hol dir auf keinen Fall die FX5200, zu teuer und kann gar nichts.

man kann mit einer geforce2 sehr wohl noch css zocken, hab ich schon gemacht :p

Kanne einen der Spielt CSS mit einem PIII1200 und ner Radeon 9200 . Und man kann mit einer Geforce 2 Ti CSS sogr für eine Geforce 2 ziemlich gut .

also ich spiel css mit ner 9800pro ... alle detailstufen hoch und das rucktelt teilweise schon obwohl ich ohne aa und af spiele ...

mfg AngeL

Was für ein SYTEM ?

na wenn du alles auf hoch stellst....
vielleicht liegts an deiner internetverbindung, was hastn fürn ping?

Und wie siehst aus mit einer FX5600 ???

rofl ich hab adsl ping ca 60 laut css und hab nen athlon xp 2500+ mit fsb 180 und 1gb ram welcher synchron mit der cpu läuft ...

aja mainboard ist ein nf2-400 msi board ...

mfg AngeL

Normaler weiße müsste das ohne stocken gehen. Was haltet ihr von einer FX5700Ultra ???

mal ganz ehrlich versuch doch mal hier im board ne 9800pro zu bekommen ... die kriegst vielleicht um 120€ und dann is fertig ...

mfg AngeL

Habe jetzt ne Radeon 9500 (altes Layout) für 70 Euro ersteigert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh