Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, welche Karte passt in einen AMD 1700+ mit 512 Ram ? Hauptsächlich nur für Office und so, aber sollte auch spielen können (Battlefield, CS Source usw) und sollte günstig sein !! Danke schon mal !
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo soll die graka rein ? für 2D reicht ne 30-50€ karte ... vor nen gelegentliches zocken an nem fremden rechner ist es net wert mehr zu zaheln denn da sind mer bei ~130 aufwärts
naja css kannste eigentlich eh vergessen, deine cpu ist zu schwach. 9600 so um den dreh wird wohl das beste für den rechner sein, alles darüber ist zu schnell und wird nur ausgebremst.
Naja ich denke ich nehme eine Radeon 9200 oder eine GeForce FX5200 ich glaube das reicht . Weil die anderen sind zu teuer . Und ein bisschen CS und so geht hoffentlich. Oder ??
Für CSS wirds sowieso zu kritisch, um das ganze ordentlich zu spielen. Da CS auf der HL Engine basiert, kannste auch noch mit uralt GraKa's spielen, ergo GF 2MX. Aber ich würde auch zu einer Radeon 9500/9600 greifen, die paar Euro mehr wäre mir das wert.
Hol dir auf keinen Fall die FX5200, zu teuer und kann gar nichts.