Welche Grafikkarte??

ThaBoss

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.07.2005
Beiträge
63
ich will meine 6600non-gt gegen eine highend karte austauschen. ich weiss nich ob ich mir das auslaufmodell 6800Ultra oder die sauteure 7800GTX holen soll oder sehr lang warten soll und die neueste ati karte holen soll.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nAbend...

ich denk mal dass eine 6800GT oder Ultra im Momment kein schlechtes Preis Leistungs Verhältnis hat

mfg
 
Herzlich Willkommen.

Wichtig wäre noch zu wissen was für ein System du hast!
 
Und was du ausgeben möchtest, wie lange du damit leben möchtest und was du für Spiele laufen lässt.
 
Mein Sys: 650 3,4GHz 2GB Ram DDR 400Mhz, 500GB Raid0 Platten,
MSI Board mit i915P, will es hauptsächlich für Shootern wie Doom3 oder für die kommende U3 Engine haben.
 
Wenn du sofort ne günstige Karte willst, würde ich dir die 6800gt empfehlen, wenn du jedoch noch ein bisschen mit deiner 6600 auskommst, dann würd ich dir empfehlen, vielleicht zu warten, bis die 7800gtx günstiger ist. Über die U3 Engine kann eh noch keiner was sagen, deswegen ists ziemlich unsinnig, sich gross über ne graka gedanken zu machen, welche da laufen soll.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh