welche grafikkarte???

godfather_of_mx

Neuling
moin,

hab nen:

950er duron, 256 ddr ram und ne geforce 2 ti, willl aber wie schon gesagt ne neue graka habn, ich hab so an geforce 3 ti gedacht, sollte auch nich so teuer sein!

was könnt ihr mir da empfehlen???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo ich würde dir, falls du nicht die naschaffung neuerer besserer komponenten planst eigentlich uach zu ner ti200 oder vieleicht 300 raten....ne bessere würde von den anderen komponenten nur ausgebremst ;)

was? R300 oder Ti500? Ich frage mich warum du einen duron mit DDR hast? Ich wuerde mir eine neue CPU kaufen, dann lohnt sich der kauf einer neuen Graka auch.

wenn er nur ne neue graka will ist das tortzdem das beste was man empfehlen kann da man viel leistung für wenig geld kriegt ;)

Bisher kann man dir nix empfehlen, weil die Ti eigentlich für das Teil ausreichen müsste!

Wenn du wirklich ne neue Karte willst, kannst du dir ne Radeon 9000 Pro 128 MB von Sapphire holen, die müsste eigentlich ausreichen.

Jepp, die 9000 Pro ist ganz ordentlich (oder die 9100/9200, ka was die kosten), liegt soweit ich weiss zwischen den Geforce 3-Karten und der ti4200, aber ein neuer Prozessor wäre bei dir wirklich angebracht, wenn das mb schon ddr unterstützt passt da ja schliesslich wahrscheinlich auch ein netter xp2000 oder so drauf.

ich wollt mir mal nen 1700 xp kaufen, aber dafür mußt ich erst nen bios-update machen und, naja, ich hab da ja nich so die ahnung von.

ich glaub nen ga-7dxr oder so, hab damals als ich mir den neuen proz zulegen wollte aber schon hier gefragt und die meinten alle das ich nen bios update machen muß.

noch ne frage: was ist der unterschied zwischen einer Radeon 9000 Pro und einer Radeon 9000???

Dann kannst du bestimmt problemlos nen BIOS Flash machen, denn wenn du etwas falsch machst, kannst du es wieder rückgängig machen.

Schau dich einfach mal auf der GB Homepage um und dann passt ein schöner 2000+ rein. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh