lappen2oo2
Neuling
Ich möchte mir nun doch mal eine neue Grafikkarte zulegen, aber ich hab da irgendwann mal den Überblick verloren.
Deshalb brauch ich mal einen Tip von den Profis
Ich möchte so ca. 130-140 Euronen ausgeben.
Ich bin nur mal ein Gelegenheitsspieler und übertakten oder ähnliche Scherze hab ich nicht vor. (System: Athlon XP 2000+ und 512MB RAM)
Mir hilft sowohl eine konkrete Kaufempgehlung, wie auch eine grundsätzliche Emphelung welcher Grafikprozessor in Ordnung ist.
Was haltet ihr von den folgen GraKas?
* Sapphire Atlantis Radeon 9000 Pro 128MB für 130 Euro
* Prolink PixelView GeForce4 MX440 128MB für 95 Euro
* ABIT Siluro GF4-T440 64MB für 85 Euro/GF4MX-8X 64MB für 113 Euro
Schon mal vielen Dank.... </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Code:</font><hr /><pre style="font-size:x-small; font-family: monospace;"> </pre><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">
Deshalb brauch ich mal einen Tip von den Profis
Ich möchte so ca. 130-140 Euronen ausgeben.
Ich bin nur mal ein Gelegenheitsspieler und übertakten oder ähnliche Scherze hab ich nicht vor. (System: Athlon XP 2000+ und 512MB RAM)
Mir hilft sowohl eine konkrete Kaufempgehlung, wie auch eine grundsätzliche Emphelung welcher Grafikprozessor in Ordnung ist.
Was haltet ihr von den folgen GraKas?
* Sapphire Atlantis Radeon 9000 Pro 128MB für 130 Euro
* Prolink PixelView GeForce4 MX440 128MB für 95 Euro
* ABIT Siluro GF4-T440 64MB für 85 Euro/GF4MX-8X 64MB für 113 Euro
Schon mal vielen Dank.... </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Code:</font><hr /><pre style="font-size:x-small; font-family: monospace;"> </pre><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">